Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.12.2016 um 17:12 (UTC)    
Titel: Von Hauptseite zu Unterseite

Hallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar habe ich eine Seite erstellt, auf der meine Fahrzeuggrafiken des Rettungsdienstes, der Feuerwehr, des THWs und der Polizei zu sehen sind. Ich habe z.B. eine Hauptseite, die Feuerwehr heißt und eine Unterseite von Feuerwehr, die Löschfahrzeuge heißt. Ich will, dass wenn man auf der Hauptseite Feuerwehr ist, da steht:
z.B. "Gehe zu Löschfahrzeuge". Wie kann ich das machen? Bitte helft mir
Gruß fabi
P.S. hier ist der Link, dass ihr euch besser vorstellen könnt was ich meine:
http://grafiken-von-fabi.de.tl/Feuerwehr.htm
Beitrag31.12.2016 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Dann musst du wohl einen Link einbinden:

Code:
<a href="http://grafiken-von-fabi.de.tl/Einsatzleitwagen%2C-Kommandowagen-%26-Mannschaftswagen.htm">zu Einsatzleitwagen, Kommandowagen und Mannschaftswagen</a>
[/code]
Beitrag01.01.2017 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,
erst mal ein Frohes neues Jahr und danke.

Könntest du mir bitte das mit dem Code erklären, denn ich verstehe nicht, wie ich den verändern muss, dass ich z.b. von feuerwehr zu Löschfahrzeuge gehen kann.

Kannst du es mir bitter erklären?

Gruß fabi
Beitrag02.01.2017 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Du kannst Links doch auch mit den Seiteneditor erstellen. Du brauchst nur eine Beschreibung und eine URL angeben.
Die URL bekommst du, indem du auf die Webseite gehst (also wirklich aufrufst) und anschließend aus der Adressleiste kopierst.
Beitrag02.01.2017 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Danke, ich habe jz verstanden wie es geht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de