Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2017 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich hab auch 3 Fragen / Anmerkungen zu dem ansonsten großartigen Design!!

- Kann man das Bild auf den weitern Seiten verändern, oder ist es immer das Bild von Slider 1? Kann man dort auch den Titel der Seite entfernen? Lassen sich die Slider verlinken?

- Kann man irgendwie einstellen, wie groß die Menüleiste ist, nachdem man runter gescrollt hat? Die wird ja schmaler...

- Man kann im Footer ja weitere Accounts verknüofen (FB, YT, Twitter ,etc.)
Würde mich freuen, wenn man dort auch Vimeo verknüpfen könnte!

Danke!
Beitrag09.01.2017 um 09:16 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich schliesse mich auch an. Sieht sehr gut aus, doch dafür werde ich meine Webseite nicht von Heute auf Morgen dem Ganzen anpassen.

Verlangt ja auch niemand und ist ja schlussendlich auch kein Muss!

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht hätten in den letzten Monaten grundlegende Dinge abgearbeitet werden können.
Ich hatte ja einiges (zu Recht) kritisiert. Leider ist das in 1,5 Jahren nicht in Angriff genommen worden, zumal Herr Lochmann Abhilfe versprochen hat.

Kurz zusammen gefasst: Was nützt ein neues (tolles) Design, wenn z. B. Baustellen wie der schlechte Bilderupload, das Umbenennen von Bilder und Dateien sowie das Löschen von Bildern, die bereits auf der Webseite platziert wurden nicht korrekt klappt.....

Hat zu dem neuen Design wohl eher keinen Bezug und wurde meines Wissens bereits in etlichen anderen Threads bereits beantwortet!
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de