Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.02.2017 um 08:04 (UTC)    
Titel: hp lässt sich nicht aufrufen

hallo leute,
ich habe ein problem: habe hier auf hp-baukasten eine neue seite "gebastelt" - alles ok soweit, ging auch relativ einfach.
nun lässt sich die hp leider nicht aufrufen, weder von meinem noch von nem anderen rechner. ich habe ein plus-paket gekauft. ich komme nur über die baukasten-seite auf meine hp. hat vielleicht wer einen tip für mich, so dass es auch ein anfänger versteht?
danke schon mal im voraus.
meine hp heisst:
NewcastleDancers.de
Beitrag18.02.2017 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also die URL http://www.newcastledancers.de/ kann ich aufrufen.
Sie führt allerdings nicht zu http://www.newcastledancers.de.tl , sondern auf
deine Homepage, welche Du beim Anbieter "npage" erstellt hast.
Laut denic.de ist der Ansprechpartner für diese Domain "asnetworks", der Betreiber auch von "npage"

Und das Plus-Paket hier, war es evt nur die Werbe-Freiheit ?

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von clean-test am 18.02.2017, 11:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2017 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Moinsen, du hast das Premium Paket Plus bestellt und hast die Domain newcastledancers.de als deine angegeben. Da diese schon belegt war wurdest du i.d.R. während der Bestellung gefragt, ob dies deine Domain ist und es wurde nach einem Auth Code gefragt ( Zahlen Buchstaben Kombination, die für den Umzug benötigt wird und von deinem bisherigen Anbieter zur Verfügung gestellt wird => https://www.homepage-baukasten.de/howto/eine-domain-umziehen )

Da dies aber scheinbar nicht passierte, wurde diese Domain auch nicht transferiert und liegt noch immer bei dem "alten" Anbieter rum und deine neue Seite kann dann natürlich auch nicht unter dieser Webadresse erreicht werden.

Ich habe gerade nochmal nachgesehen. Wenn du dich mit deinem Account anmeldest und unter diesem Link https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/Domain%20Transfer%20In/ nachschaust, dann wirst du sehen, dass das Domain Auth-Info Feld offensichtlich von dir nicht ausgefüllt wurde. Zitat: Beantrage bei Deinem alten Provider für die Domain "newcastledancers.de" den "Auth-Info" und gib ihn hier ein, damit wir die Domain zum Baukasten umziehen können.

Sobald du den Code hast, diesen hier einträgst und abschickst wird der Umzug gestartet.

Das ist das ganze Geheimnis, warum deine Premium Domain nicht "richtig" erreichbar ist.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de