Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.02.2017 um 14:30 (UTC)    
Titel: Mehrere Unterseiten

Hallo,
bin hier noch neu und hätte gleich folgende Frage:
Kann ich unter einer Hauptseite mehrere Unterseiten einbauen?

Danke für alle Antworten Smile
Beitrag26.02.2017 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du erstellst eine neue Seite. Oben kannst du dann auswählen "Hauptseite" oder "Unterseite von xxx".
______________
Gruß von Sven von

Beitrag26.02.2017 um 14:54 (UTC)    
Titel:

sifle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
du erstellst eine neue Seite. Oben kannst du dann auswählen "Hauptseite" oder "Unterseite von xxx".



Ja, das habe ich schon probiert...ich hätte nur gerne unter einer Hauptseite mehrere Unterseiten...ein drop down Menü gehabt.
Ist das möglich?
Beitrag26.02.2017 um 16:00 (UTC)    
Titel:

sifle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
du erstellst eine neue Seite. Oben kannst du dann auswählen "Hauptseite" oder "Unterseite von xxx".

fmo-larakristin hat Folgendes geschrieben:
Ja, das habe ich schon probiert...ich hätte nur gerne unter einer Hauptseite mehrere Unterseiten...ein drop down Menü gehabt.
Ist das möglich?

Kein Problem. Eine Hauptseite A kann beliebig viele Unterseiten B, C ... haben. Einfach wie oben beschrieben bei den Seiten B, C ... jeweils "Unterseite von A" auswählen.

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon


Zuletzt bearbeitet von transint am 26.02.2017, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2017 um 18:06 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
sifle hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
du erstellst eine neue Seite. Oben kannst du dann auswählen "Hauptseite" oder "Unterseite von xxx".

fmo-larakristin hat Folgendes geschrieben:
Ja, das habe ich schon probiert...ich hätte nur gerne unter einer Hauptseite mehrere Unterseiten...ein drop down Menü gehabt.
Ist das möglich?

Kein Problem. Eine Hauptseite A kann beliebig viele Unterseiten B, C ... haben. Einfach wie oben beschrieben bei den Seiten B, C ... jeweils "Unterseite von A" auswählen.

Gruß, TransInt



Vielen Dank für den raschen Hinweis Smile
Es funktioniert alles!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de