Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2017 um 20:20 (UTC)    
Titel: Probleme mit den Rubriken

Hallo.Ich habe die ganze Zeit Probleme mit meiner HP.Wenn ich die Rubriken links aufrufen will werde ich immer auf diese Seite umgeleitet...(https://de.pinterest.com/lustige_bilder/lustige-bilder/follow/?guid=HPhS7BCSsybC)was ist da los.Langsam nervt es gewaltig.Wenn das nicht kommt dann wird man mit Google in Verbindung gebracht.Wurde auch schon von mehreren darauf angeschrieben.Desweiteren bekomme ich ständig Emails in Russischer Sprache.Was kann man dagegen machen?

quad-freunde-bibertgrund.de
Beitrag23.02.2017 um 23:32 (UTC)    
Titel:

du hast etwas installiert, was "verseucht" ist. ich sehe es zwar, wenn ich mir in der navi die elemente anzeigen lasse, finde aber direkt im code nichts. seit wann ist die uhr in der rechten box? oder es ist womöglich eines der anderen sachen in einer rechten box.

kann auch sein, dass du irgendwo ein bild von facebook eingefügt hast und dir damit einen code mit eingehandelt hast. könnte ein "followbutton" sein.

auf jeden fall hat das nichts mit dem baukasten zu tun, denn du hast es selbst eingebaut.



gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.02.2017, 00:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2017 um 23:53 (UTC)    
Titel:

ich hab es jetzt doch gefunden. du hast auf der startseite, 2 transparente kleine bilder eingebaut.



siehst du das markierte blaue? das sind die auslöser. vermutlich sind die von facebook und verseucht oder falsch verlinkt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.02.2017, 00:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.02.2017 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe.Habe es gelöscht und schon funtioniert das ganze wieder.
Was kann ich gegen diese Nachrichten machen die ich immer wieder bekomme?.
Kann das sein das ich mir da was eingefangen habe?.
Nochmals Danke für euere Hilfe
Beitrag27.02.2017 um 10:26 (UTC)    
Titel:

quad-freunde-bibertgrund hat Folgendes geschrieben:
Was kann ich gegen diese Nachrichten machen die ich immer wieder bekomme?.

Was ist genau "diese Nachrichten" ?!
______________
mfg SEO
Beitrag27.02.2017 um 10:38 (UTC)    
Titel:

so wie ich es aus dem ersten post denke, meint er wohl die emails.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de