Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2017 um 14:05 (UTC)    
Titel: Seiten werden auf dem Handy nicht richtig angezeigt

Hallo! Ich habe folgende Frage. Meine Webseite wird teilweise auf dem Handy nicht richtig angezeigt. Auf dem PC ist z.B. die Seite so zu sehen wie sie gestaltet ist, schwarzer Hintergrund und weiße bzw grüne Schrift. Nun sagte mir eine Bekannte, bei ihr werden die Seiten auf dem Handy teilweise weiß auf weiß angezeigt, also weiße Schrift auf weißem Hintergrund. Das ist ja dann nicht lesbar....

Woran kann das liegen, dass die Seite bei mir am PC richtig angezeigt wird und auf dem Handy offenbar anders?
Beitrag04.03.2017 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine mobile Seite kannst Du über diesen Link aufrufen:
http://m.sterbenleben.de.tl/

weißer Hintergrund ist richtig, aber Texte sind alle lesbar.

Wenn Du nach dem Einloggen auf "Design" gehst,
findest Du dort "mobiles Design". Da kannst Du das Aussehen für deine
Mobile Version anpassen / ändern.

Wenn Besucher mit mobilen Geräten deine Homepage in Original sehen sollen,
dann dort das "Mobile Design" deaktivieren Wink

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de