Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2017 um 06:01 (UTC)    
Titel: Frage zu Premium Upgrade

Hallo,

ich möchte eventuell auf das Premium Upgrade wechseln.
Dazu habe ich aber noch einige Fragen:

Wenn ich meine Domain Email Adresse über meine HP bekomme, wie verwalte ich meine Emails?

Kann ich die Email Adresse mit Outlook oder Thunderbird verknüpfen und über diese Programme meine Emails verwalten?

Wird meine HP dann immer noch über die gleiche Plattform/Benutzeroberfläche verwaltet oder ändert sich daran etwas?

Kann ich zusätzlich einen weiteren Domain Email Account buchen (mit etwas Rabatt, denn dies soll dann nur eine Domain Email Adresse sein)?

Grüße und Danke
Torsten
Beitrag09.03.2017 um 12:43 (UTC)    
Titel: Re: Frage zu Premium Upgrade

Moinsen, ich versuche dir hier mal schnell deine Fragen zu beantworten.

Schleichenlurche hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich meine Domain Email Adresse über meine HP bekomme, wie verwalte ich meine Emails?

Die Emails werden prinzipiell nur weitergeleitet, d.h. du trägst hier im Premiumbereich dann ein, welche Email Adresse wohin weitergeleitet werden soll. Bspw:

musteradresse1@Schleichenlurche.de wird weitergeleitet an hansi@gmx.net
musteradresse1@Schleichenlurche.de wird weitergeleitet an hubert@gmx.net
etc
etc

Schleichenlurche hat Folgendes geschrieben:
Kann ich die Email Adresse mit Outlook oder Thunderbird verknüpfen und über diese Programme meine Emails verwalten?

Du verwaltest deine E-Mail Adressen einfach weiter dort, wo du sie bisher verwaltet hast, denn es handelt sich ja "nur" um weitergeleitete E-Mails

Schleichenlurche hat Folgendes geschrieben:
Wird meine HP dann immer noch über die gleiche Plattform/Benutzeroberfläche verwaltet oder ändert sich daran etwas?

Ja, du verwaltest deine Seite auch weiterhin an der gleichen Stelle und mit den gleichen Daten. Nein, es ändert sich hier in der Verwaltung nichts.

Schleichenlurche hat Folgendes geschrieben:
Kann ich zusätzlich einen weiteren Domain Email Account buchen (mit etwas Rabatt, denn dies soll dann nur eine Domain Email Adresse sein)?

Was genau meinst du damit? So nach der Art bspw. "Schleichenlurche.de" ist deine "Haupt Domain" und du hättest dann gerne noch E-Mail Adressen zu "Hanshuberschleichen.de"?
Falls du das meinst, Nein, das geht nicht, da brauchst du dann einen zweiten Account und ein zweites Premium Paket.
______________
mfg SEO
Beitrag10.03.2017 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Hallo
danke für deine Antwort Smile

d.h. wenn die Mails weitergeleitet werden und ich antworte dann bekommen die Empfänger aber nicht antwort von der test@schleichenlurche.de.tl sondern von der hansi@gmx.de
Oder?

Besser fänd ich es wenn die Emails direkt über den Domain Name laufen würden..

Grüße
Beitrag10.03.2017 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Moin,
ich würde mal schauen, ob du nicht bei einem kostenlosen Anbieter eine separate Mailadresse nur für die HP einrichtest. Uns erreichst du zB über sifle@gmx.net
Das klingt auch offiziell und du kannst sie wie eine normale Adresse per Outlook und Co verwalten.
______________
Gruß von Sven von

Beitrag10.03.2017 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Hallo

OK. Danke.

Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de