Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.03.2017 um 10:12 (UTC)    
Titel: Spamseite öffnet sich

Hi,

seit ca. 2 Wochen konnte festgestellt werden,dass sich beim
Besuch unserer Seite und dortigen anwählen einer Rubrik
(egal welche) ab und an Spam Seiten (die als extra Tab aufgehen)
aufgetan haben - mit so kuriosen Textinhalten wie: "Sie haben
gewonnen bla bla bla herzlichen Glückwunsch"

Liegt das an unserer Seite,das was nicht stimmt - da eigentlich
mit upgrade werbefrei,oder hat sich da irgendwo was eingeschlichen?
Liegt allerdings nicht am PC,da auf anderen Geräten wie Laptop und
Handy ebenfalls ab & an so eine Seite "aufploppt".

Grüße
______________
www.Loyal-Crew.de.tl - Fans des LFV Sachsen Leipzig
Beitrag12.03.2017 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Ich tippe darauf, dass der Counter schuld ist, den du mit diesem Code eingebunden hast:
<script type="text/javascript" src="http://counter8.01counter.com/private/countertab.js?c=4e56e6c7f03e305ca70a763f48beef31"></script>
JavaScript von anderen Seiten einbinden ist immer gefährlich, da man keine Kontrolle über den Code hat, den der Betreiber dieser Seite ja jederzeit einfach ändern kann. Außerdem wirkt der Code der da eingebunden wird auf mich ohnehin etwas fragwürdig, da er Installierte Browser-Add-Ons abfragt. Auf findet sich darin Code zum öffnen von PupUps und URLs wie http://164.132.171.89/... die zum Werbenetzwerk adsmarket.com gehören.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 12.03.2017, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.03.2017 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Ok,danke.
______________
www.Loyal-Crew.de.tl - Fans des LFV Sachsen Leipzig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de