Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.04.2017 um 09:08 (UTC)    
Titel: Semantic

Hi, frohe Ostern...
Meine Frage: Ich habe das Design "Semantic" gewählt und möchte die 3. Seite als Anzeige so lassen, die anderen gefallen mir nicht so. Auf dieser Seite kann man wohl "Titel 3" und "Text 3" eingeben, aber ic finde nichts, wo ich das machen kann.
Vielleicht hab' ich irgendwo nicht aufgepasst, also wie stelle ich das an? Wenn einer versucht mir das zu erklären, bitte bedenken, dass ich mittlerweile fast 80 bin und nicht mehr so fit - hihihi!!! Am besten eine Erklärung für Dummies....
Ich bedanke mich schon mal für die Mühe mit herzlichen Grüßen Question Question Question
Beitrag16.04.2017 um 11:44 (UTC)    
Titel:

du gehst auf design. dann "Slideshow auf Startseite" und bearbeitest slide 1, slide 2 oder slide 3. dort hast du dann die möglichkeiten zum text eingeben.

speichern nicht vergessen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.04.2017, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2017 um 16:04 (UTC)    
Titel: Semantic

Vielen Dank, eigentlich ganz einfach. Ich werde mich jetzt ein bisschen ausprobieren mit den besten Bildern und ganz herzliche Grüße

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du gehst auf design. dann "Slideshow auf Startseite" und bearbeitest slide 1, slide 2 oder slide 3. dort hast du dann die möglichkeiten zum text eingeben.

speichern nicht vergessen.

gruss gringo
Beitrag18.04.2017 um 16:40 (UTC)    
Titel: Re: Semantic

etti1838 hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank, eigentlich ganz einfach. Ich werde mich jetzt ein bisschen ausprobieren mit den besten Bildern und ganz herzliche Grüße


gern geschehen Smile

kleiner tipp: schalte die schneeflocken bei den extras aus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.04.2017, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de