Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2017 um 07:36 (UTC)    
Titel: Darstellung der HP fehlerhaft

www.ducktrackers.de.tl

die HP steht in der Version Design Professional und weißt seit heute eine Fehlerhafte Darstellung auf.
Es fehlen auch sämtliche Unterseiten in der Darstellung

Ich hab nichts verändert.

Bitte um Abhilfe/ Rat

Danke.
Gruß Helen
Beitrag25.04.2017 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Helen,

mit welchem Browser surfst du deine Seite an? Ich sehe alle deine Unterseiten und kann keine fehlerhafte Darstellung feststellen.

Beste Grüße
Mats
Beitrag26.04.2017 um 09:16 (UTC)    
Titel:

Ich glaube das Problem ist nur im Büro - da wurden wohl Server Einstellungen geändert Cool

Danke!
Beitrag30.04.2017 um 15:58 (UTC)    
Titel: darstellung des designs felerhaft

www.bluerase-plauderstube.de.tl

design iceblue

habe durch das einspielen der neuen werbung probleme mit meinem design.
das design verschiebt sich um 30 px nach unten aber meine divs bleiben stehen.
bei der vorigen werbung von amazon bestant das problem nicht.
da die neue werbung wechselt mit der hauseigenen verschiebt sich das design ständig nach oben und nach unten.


vielleicht kann ja jemand helfen.
liebe grüße blue


Zuletzt bearbeitet von Bluerase-Plauderstube am 30.04.2017, 17:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2017 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte nimm diese unsinnige Rechtsklicksperre raus. Die bringt eh nichts und stört nur.
Zu deinem eigentlichen Problem: Das liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du diese Divs absolut positioniert hast.
Sie bleiben dann immer an einem Punkt der Seite, während sich andere Teile der Webseite anpassen und verschieben können.

Es gibt drei Möglichkeiten, das zu ändern:
1. Die sinnvollste Möglichkeit ist eine vernünftige Code-Struktur, die ohne absolute Positionierung auskommt. Das hat obendrein den Vorteil, dass deine Webseite bei jeder Bildschirmauflösung und in jedem Browser möglichst gleich aussieht.
2. Die zweitsinnvollste Möglichkeit: Lege ein relativ positioniertes "Container-Div" um die komplette Webseite, ausgenommen die obere Werbung. Dann musst du zwar alle absoluten Positionierungen neu machen, dafür verschiebt sich die Webseite dann falls nötig als Ganzes.
3. Die dritte Möglichkeit: Gib dem Container der Werbung mittels CSS feste Maße und/oder Abstände (je nachdem was Probleme macht), die mindestens so groß gewählt sind wie die größte anzuzeigende Werbung. Das behebt das Problem zwar nicht, beseitigt aber wahrscheinlich die Symptome, weil sich die Werbung dann nicht mehr unkontrolliert ausdehnen kann.

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag30.04.2017 um 19:24 (UTC)    
Titel:

danke für die hilfreichen tips.
aber eins vestehe ich nicht warum das nur bei der neuen werbung ist naja muß ich wohl mit leben
gruß jörg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de