Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.04.2017 um 17:48 (UTC)    
Titel: Text unter dem Design

Hallo,

versuche mein Design zu ändern - im Flexible Design erscheint bei Eingabe "Text unter dem Design" der Text rechts oben neben dem Header. Wie gebe ich das richtig ein, damit der Text tatsächlich unter dem Design erscheint.

Wie bekommen ich die Seitenankündigungen wie z.B. "home" weg, die bei Anklicken auf die jeweilige Seite links oben quasi als Überschrift erscheint.

Vielen Dank und Grüße
Angela Fischlein
Beitrag30.04.2017 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Text unter dem Design konnte ich selbst lösen.

Den Mittelteil der HP würde ich noch gerne mittig rücken.

Die Überschriften auf den jeweiligen Seiten würde ich noch gerne los werden.

Bitte um Hilfe Smile

Grüße
Beitrag01.05.2017 um 04:29 (UTC)    
Titel:

um den Seitentitel auszublenden und um den Container mittig zu bekommen das hier bei Text über dem Design:

<style type="text/css">
/* Titel Seiteninhalt */
.content h1 {
display: none;
}

/*----- Hauptcontainer -----*/
.container{
width: 1038px;
height: auto;
/*Zentrieren*/
margin-left: auto;
margin-right: auto;
/*Außenabstand oben & unten*/
margin-top: 80px;
margin-bottom: 50px;
/* Position */
position: relative;
}
-->
</style>
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 01.05.2017, 05:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.05.2017 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Very Happy

Dass mit den Überschriften der Seiten hat super geklappt!

Beim Zentrieren des Mittelteils bin ich mir noch nicht ganz so sicher - bei mir sieht der Hauptkasten immer noch mehr linkslastig aus? Kann das sein?

Grüße
Angela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de