Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2017 um 17:06 (UTC)    
Titel: alte homepage löschen, habe aber email-Adresse nicht mehr,

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Folgendes:
Meine alte homepage war voller Fehler und ich hatte irgendwann das Interesse daran verloren. Jetzt sehe ich aber, dass meine neuen Versuche im Netz nicht gefunden werden. Sie erfüllen also nicht ihren Zweck. Deshalb möchte ich meine alte homepage reparieren.
Ich komme da aber nicht mehr rein, weil ich die email-Adresse vergessen habe. Schade, weil es unter meinem Namen bei google gut gelistet ist und somit leicht auffindbar für Interessenten. Aus Verzweiflung habe ich schon eine neue Seite begonnen. Mit neuem Titel, homepage-Namen und neuer email. Die ist aber längst nicht so gut, weil mein Name nicht vollständig erscheint. Das bedeutet, sie wird nicht gefunden. Ich möchte meine alte homepage also wieder haben. Vor allem deshalb, weil die alte homepage ist unter meinem Klarnamen noch bei google gelistet ist. Was mich aber ohne die jetzt von mir gewünschten Änderungen nicht erfreuen kann.
Was tun? Die kostenlose Hotline ist auch nicht erreichbar.
Beitrag19.05.2017 um 16:15 (UTC)    
Titel: Re: alte homepage löschen, habe aber email-Adresse nicht meh

Hallo,

das ist natürlich eine besonders ärgerliche Situation. Genau deshalb sollte man E-Mails immer gut hinterlegen und erst nach reichlicher Überlegung löschen.

praxis-schottstedt hat Folgendes geschrieben:
Die kostenlose Hotline ist auch nicht erreichbar.

Wenn du innerhalb der gelisteten Geschäftszeiten anrufst ist sie garantiert erreichbar. Eventuell war nur gerade jemand anders in der Leitung.

Bei diesen Belangen kann dir allerdings nur der Support weiterhelfen.
Arrow hilfe@homepage-baukasten.de

Liebe Grüße,
Silas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de