Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2017 um 19:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Zurück zur mobilen Ansicht

Hallo

Ich habe von meinem iPhone aus einmal auf "Desktop Ansicht" geklickt wie komme ich zurück auf die mobile Ansicht?
Zum Anlicken habe ich nirgends was gesehen.

Vom iPhone meiner Mutter aus- sehe ich das Mobile Design.
Es ist also nicht gelöscht oder dergleichen.

Gibt es irgendeinen Adresszusatz den ich eingeben kann?
Ich habe hier im Forum was von einem "m" gelesen (vom PC aus) -was aber auch nicht funktioniert.

Vielen Dank für jeden der sich die Zeit nimmt.
Sad

EDIT:

Ich weiss nicht was es war, vielleicht interne Umstellungen. Gestern Abend war bei mir die PC Homepage plötzlich nur noch im "Mobilen Design" ansehbar.
Dafür hat es sich jetzt offenbar gelegt. Ich komme vom iPhone aus wieder auf die Mobile Ansicht und es zeigt jetzt auch einen "Zurück zur mobilen Ansicht" Reiter an, wenn ich wieder auf der Desktop Version lande.

Ich tu das Mal aufatmend als "Störung" ab - und bin froh, dass es wieder funktioniert!

Trotzdem Danke!


Zuletzt bearbeitet von storchenkolonie am 04.06.2017, 14:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de