Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.11.2017 um 20:50 (UTC)    
Titel: Text mit Tabs aus Open Office einfügen

Hallo
ich haben einen Text auf Openoffice geschrieben den ich gern in meine HP einarbeiten will, leider entfernt der Editor jedesmal die Tabs. Wie bekomme ich den volgenden Text so geordnet auf meine Seite?

Geboren: 1983

Beruf: Gleisbaumaschinist

Angelt seit: Mai 2003

Personal Best: Spiegelkarpfen 34  Pfund
Schuppenkarpfen 38  Pfund
Graskarpfen 26  Pfund
Schleie 59cm
Barbe 69cm
Zander 74cm
Hecht 92cm
Barsch 47cm
Wels 1,70m
Quappe 45cm
Regenbogenforelle 61cm
Meerforelle 78cm

Tackle:

Karpfen: 2x Grey`s Prodigy GT5 12 ft 3,0 lbs + Shimano Aero XTA 12000
2x Fox Rangmaster 12 ft 2,75 lbs + Shimano Ultegra CI4+14000 XTB
Fox Skypod 3 Rod+3 ATTS Baitsystem + 3 Fox Euroswinger
Ehmanns Hotspot 2 Mann,JRC Stealthbrolly
Fox Flatliter Bed & Bag System
1 Colemann Unleaded Sportster Benzin Kocher 2,5kw

Zander/Hecht: Fox Lure&Shad 2,70m 20-50g+Daiwa Arnessa 2500
Daiwa Infinity-Q 3,10m 25-50g+Daiwa Caldia 2500x
2xRon Thompson Ice Pike Rute+Shimano Alivio 2500
2xFox Stalker 12ft 2,25lb+Fox Stratos FS7000
Rooster Vertical H 30-60g 1,85m + Daiwa Viento L

Barsch: Fox Dropshot 1,80m+Shimano Stratic 2500

Wels: 1xUni-Cat Insider 1,90m +0,56mm Power Pro
1xNew Age 2,40m+Penn SSM 750+0,40mm Power Pro
2xNew Age Distance Boje3,4m+Penn SSM 950+0,56mm Power Pro

Boot: Sportex Shelf SK 270+Minn Kota Endura Max 45+AGM Akku 120 Ah
Zeepter Big Catch 330 Alu + Mercury 15 PS 2 Takt

Echolot: Lowrance HDS 7 Carbon + Airmar TM 150 +LSS Strukturscan HD
Beitrag17.11.2017 um 20:51 (UTC)    
Titel:

jetzt hat es selbst hier beim einfügen alle Tabs wieder raus gelöscht. das man alles mit Leerzeichen machen muss kann ja aber auch nicht die lösung sein. Das Lustige ist wenn ich in meinem ersten Post auf bearbeiten gehe steht der Text mit Tabs da. ich werd Irre.


Zuletzt bearbeitet von specimenhunter-oberelbe am 17.11.2017, 21:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.11.2017 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Die Tabs und Leerzeichen sind schon noch da, werden vom Browser aber nicht dargestellt.
Am besten legst du eine Tabelle an und fügst die Texte in die entsprechenden Spalten ein.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de