Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2018 um 21:50 (UTC)    
Titel: Wieso wurde dieses Design entfernt?

Hatte gerne damals Simple als Design verwendet.
Frage mich eig. wieso das nicht mehr existiert?
Beitrag08.01.2018 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Das gibt es immernoch, habe gerade nachgesehen, ganz links unten in der Auflistung.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag08.01.2018 um 18:38 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Das gibt es immernoch, habe gerade nachgesehen, ganz links unten in der Auflistung.


Mhh Kannste mir evtl. nen Screen machen?
Beitrag08.01.2018 um 22:28 (UTC)    
Titel:


______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag09.01.2018 um 09:09 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:


Mhhh also bei mir ist die nicht mehr vorhanden. Kann aber auch sein, dass diese einfach Zeitgemäß nicht mehr so dolle sind, obwohl ich damit zurecht kam.


Zuletzt bearbeitet von BastelnFuerAnfaenger am 09.01.2018, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.01.2018 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das kann normal nicht sein, dass das Design bei dir nicht mehr vorhanden ist.
Wenn überhaupt ist es bei allen Usern weg, oder bei keinem...

Schau doch nochmal genau nach - und mach auch mal einen Screenshot - vlt. finden wir es ja dann.

Viele Grüße aus München,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.01.2018 um 16:10 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Das kann normal nicht sein, dass das Design bei dir nicht mehr vorhanden ist.
Wenn überhaupt ist es bei allen Usern weg, oder bei keinem...

Schau doch nochmal genau nach - und mach auch mal einen Screenshot - vlt. finden wir es ja dann.

Viele Grüße aus München,
Loisi


Zitat:

Ist aber leider nicht der Fall!
Beitrag09.01.2018 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ok - dann nehm ich meine Aussage zurück und entschuldige mich für meine Fehleinschätzung.

Ist mir gerade ein Rätsel, warum dir nur 12 der insgesamt 27 Designs angezeigt werden...
Vlt. meldet sich ja der Support - ansonsten einfach mal eine Mail hinschreiben an hilfe@homepage-baukasten.de

Würd mich auch interessieren, wo hier das Problem liegt.

Viele Grüße aus München,
Alois
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.01.2018 um 18:51 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ok - dann nehm ich meine Aussage zurück und entschuldige mich für meine Fehleinschätzung.

Ist mir gerade ein Rätsel, warum dir nur 12 der insgesamt 27 Designs angezeigt werden...
Vlt. meldet sich ja der Support - ansonsten einfach mal eine Mail hinschreiben an hilfe@homepage-baukasten.de

Würd mich auch interessieren, wo hier das Problem liegt.

Viele Grüße aus München,
Alois


Sie brauchen doch nicht zu entschuldigen Very Happy
Aber gerne kann ein Supporter mal hier i-wann auftauchen.
Vielleicht liegt es daran, dass die neue Usern halt einfach weniger Designs vorgestellt kriegen neben den neuen, die Klassischen wie Red, oder Iceblue etc. aber das wäre dann auch.
Ich habe damals auch Homepage-Baukasten verwendet, war nur mit der Zeit inaktiver und habe i-wann alle Seiten die ich damals erstellt habe gelöscht bzw. deaktiviert.
Ich kannte Homepage-Baukasten durch "Habbo" um ehrlich zu sein. zu 90% waren das Betrügerseite von wegen Benutzername und P***W*** eingeben und du bekommst 250Taler umsonst. und zu 10% waren das Retro (Habbokopie) die quasi den alten Habbo ähnelte. Waren aber tolle Zeiten damals. Razz
Beitrag11.01.2018 um 21:16 (UTC)    
Titel: #Update

Ich habe soeben n Mail bekommen, dass es aufgrund geringere Nachfrage und Anwendungen ältere Designs nicht mehr existieren. Zumindest haben die neu registrierte kein Nutzen mehr von.

Vielleicht erhoffe ich, dass es bei mir evtl. noch ne Ausnahme geben könnte. Sollte dies nicht der Fall sein, kann dieser Thread dann geschlossen werden.

Melde mich mal die Tage wieder.


Zuletzt bearbeitet von BastelnFuerAnfaenger am 12.01.2018, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.01.2018 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit haben wir beschlossen bei neuen Accounts nur noch die neueren Designs anzubieten, da viele ältere Designs auch Probleme bei der Wartung und Pflege bei uns mit sich bringen.
Wir planen auch dieses Jahr wieder neue Designs online zu bringen, die die Ansprüche an eine zeitgemäße Homepage erfüllen.

Gerade die beiden Bootstrap Designs "Semantic" und "Professional" bieten viele Möglichkeiten, diese ganz nach den individuellen Bedürfnissen anzupassen.

Eure Steffi vom Baukasten-Support
Beitrag12.01.2018 um 14:18 (UTC)    
Titel: Kann closed werden

steffih hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit haben wir beschlossen bei neuen Accounts nur noch die neueren Designs anzubieten, da viele ältere Designs auch Probleme bei der Wartung und Pflege bei uns mit sich bringen.
Wir planen auch dieses Jahr wieder neue Designs online zu bringen, die die Ansprüche an eine zeitgemäße Homepage erfüllen.

Gerade die beiden Bootstrap Designs "Semantic" und "Professional" bieten viele Möglichkeiten, diese ganz nach den individuellen Bedürfnissen anzupassen.

Eure Steffi vom Baukasten-Support


Bitte jemanden diese Thread zu schließen. Danke für eure Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de