Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.01.2018 um 22:29 (UTC)    
Titel: Verzweiflung nach Designumstellung

Hallo

schlimmer gehts nimmer! Absolutes Chaos....
Habe heute, weil ich dachte, dass ich mich noch immer auf meiner Testseite (www.camel-testseite.de.tl) befand dort das Design auf "Professional" abgespeichert. Und dann der Schreck, es war meine "gute" Seite www.pink-camel.de, die bekannt ist und oft besucht wird.

Selbst Unterseiten, die nicht in der Navi programmiert wurden, werden nun überall angezeigt.

Ich bin dann alle Designs durch, weil ich mein altes Design nicht mehr kannte (da hab mir jemand damals geholfen). Irgendwie fand ich es merkwürdig, denn vorher war nirgens, wenn ich mich richtig erinnere, ein anderes Design bei mir als aktiv angezeigt worden.

Auch unter Design / Erweiterte einstellungen Anzeigen, finde ich jetzt andere Unterpunkte.
Bei mir waren es: Text über dem design, CSS Code ohne Style Tags, Text unter dem Design.
*Und es gab noch einen vierten Punkt, in dem nur die Links der Navi und der angezeigte Name in der Navi eingegeben wurden.

So sah mal meine Webseite aus:

https://img.webme.com/pic/p/pink-camel/Navi_Firefox_100Prozent.jpg
https://img.webme.com/pic/p/pink-camel/Footer_IE_und_Safari.jpg

https://www.homepage-baukasten-dateien.de/pink-camel/CSS%20Code.htm

Im CSS code ist auch der neue, aktuelle Header zu finden.

Wer kann mir bitte weiter helfen? Bitte kein "Professional-Design" mehr, denn es sieht schrecklich aus. Ich würde auch ein kleines Honorar zahlen.

Tausend Dank......


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 17.01.2018, 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.01.2018 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Hallöchen,

kann es sein, das du vorher garkeins der Designs vom HPBK hattest, sondern ein eigenes
CSS-Design Question
Versuche mal das:
Arrow Design
Arrow Basisdesign und dort einfach auf "CSS-Design" auswählen

ansonsten sieht es sehr stark dem Design "Clean" ähnlich
https://www.homepage-baukasten.de/design.php

EDIT: ja, es war ein CSS-Design, habe mal deinen Code auf meiner Testseite ausprobiert und siehe da....tataaaaaaaaa



also mach es so wie ich oben beschrieben habe, der Code geht ja nicht verloren bei Designumstellung und ist noch drin, stelle wieder CSS-Design ein und alles ist wieder da Wink



momentan hast du das Design BUTTERFLY eingestellt
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 18.01.2018, 06:16, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag18.01.2018 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Wie doof von mir, DANKE, Du hast mir das "Gesäß" (will nicht immer Arsch sagen) gerettet....

Jetzt aber noch ne andere Frage:
Das einzige "reponsive Design" ist ja das "Professional".
Das ist aber nicht besonders toll, da unten zuviel Platz weggenommen wird (durch den Teil über dem Footer, da es keinen richtigen Header mehr gibt, die Navi sehr eingeschränkt ist). Kann man das soweit "umstricken", dass ich es für meine Zwecke nutzen kann?

Oder wer hilft mir meine Seite "reponsive" zu machen?
Gegen Honorar. Würde das klappen?


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 18.01.2018, 14:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de