Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2018 um 08:40 (UTC)    
Titel: Dateien (PDF) mit Premium Plus in Seiten verlinken

Guten Tag,

ich habe ein Premium Plus Upgrade und möchte PDF-Dateien, die ich hochgeladen habe, in einer meiner Seiten verlinken. Kann mir jemand sagen wie das geht? Ich finde nur die Möglichkeit, eine URL, E-Mail oder einen Anker zu verlinken.

Vielen Dank schon mal.
Beitrag01.02.2018 um 09:40 (UTC)    
Titel:

es gibt mehrere Möglickeiten, entweder einfach nur die URL mit sich selbst verlinken

oder ich halte es so einen Button mit der Dateiurl zu verlinken, dafür habe ich mir extra einen pdf-Button erstellt,

kannst du dir gerne mitnehmen


______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 01.02.2018, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2018 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Super, danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de