Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.02.2018 um 16:39 (UTC)    
Titel: Like Button von Facebook Seite auf Homepage einbinden

Hallo Leute,
wir haben seit einiger Zeit ein kleines Probelm. Für unsere Homepage http://www.h-y-kehne.eu haben wir eine Facebookseite https://www.facebook.com/Schwedenseiten/ erstellt wo wir die Leute mit wichtigen Infos, Aktualisierungen usw. informieren wollen. Jetzt wollten wir einen Button auf unserer Homepage einfügen der der die Likes auf unserer Facebook Seite anzeigt. Leider sind unsere Bemühungen bis jetzt immer fehlgeschlagen und der Facebook Button den man vom Baukasten einschalten kann funktioniert leider auch nicht. Vielleicht hat von Euch ja jemand einen Tipp.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag10.02.2018 um 01:29 (UTC)    
Titel:

Welche „Bemühungen“ hast du schon versucht?

Willst du nur den einfachen kleinen „Like-Button“ einbinden oder die „Like-Box“ wo man die Gesamt-Likes, den Namen und Beiträge der Facebook-Seite sehen kann?
Für beide Varianten findest du den jeweiligen passenden Code in der Administration deiner Facebook-Seite.

Generell wäre es gut zu wissen Wo es klemmt, z.B. beim Erstellen des Codes oder beim Einfügen des Codes etc...
Beitrag10.02.2018 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir haben versucht mit der URL Adresse unserer Facebook Seite https://www.facebook.com/Schwedenseiten/ einen Facebook Like Button zu erstellen aber komischerweise funktioniert das schon nicht, es wird kein Code erzeugt. Es soll ein Button sein der die Likes unserer Facebook Seite auf der Homepage anzeigt.
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag11.02.2018 um 20:39 (UTC)    
Titel:

Okey schon etwas komisch. Also mit dem folgenden Facebook Konfigurator kann man sich allerhand an Like-Buttons kinderleicht erstellen.

Mit folgendem Link zu eurer Seite könnt ihr einen Button zu eurer FB-Seite zwar generieren aber ihr seht nicht eure aktuellen Likes: https://www.facebook.com/pg/Schwedenseiten

Wenn man im Konfigurator den Link zu eurer Seite einfügt und anschließend auf den generierten Like-Button klickt, wird der Like gezählt.


Habt ihr eventuell in den Einstellungen irgendwelche Privatsphäre-Einstellungen aktiviert?

Der Konfigurator funktioniert einwandfrei, da ich auch andere Seiten getestet habe, dieses Problem liegt also wohl bei eurer FB-Seite selbst...
Beitrag14.02.2018 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nur kurz zur Info ... Wir haben es eben durch Zufall gefunden woran es lag das der Facebook Like Button nicht angezeigt wurde. Man muss beim Buttonkonfigurator nur bei „Width“ mindestens 148 angeben dann wird der Butten einwandfrei mit Likes angezeigt. Manchmal sind es eben nur Kleinigkeiten! Smile
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de