Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2018 um 07:45 (UTC)    
Titel: Bild anklicken und dann auf neue Seite kommen

Hallo,
ich habe auf meiner HP meine Discographie angegeben unter dem Button Musik.
Ich möchte gerne es so einrichten, dass man z.B. das Bild einer CD anklickt und dadurch auf eine neue Seite gelangt, auf der die Songs der CD gelistet sind und Hörproben sind.
Und dann sollte man auch direkt dort die CDs kaufen können. Dafür könnte ich mir vorstellen, Buttons wie Amazon oder paypal anzugeben.
Gibt es Audioplayer, die ich auf der Seite einbinden kann?

Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.
LG
Michael
______________
Alles kommt so wie es kommen soll...
Beitrag06.03.2018 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich glaub das mit den Button-Verlinken bekommst du hin, oder gibts bereits hier auch Probleme?

Audioplayer kannst du dir ganz einfach von externen Anbietern holen, zum Beispiel hier:
https://www.cincopa.com/de/musik-zur-website-hinzufügen

Cincopa schaut mich sehr professionell an, weiß aber leider nicht ob das was kostet.
Ansonsten einfach mal weiter nach "Audio-Player für eigene Homepage" googeln - da findest sicher noch einiges mehr!

Viele Grüße aus München,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de