Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.03.2018 um 14:06 (UTC)    
Titel: Weißes Feld um den Text, soll weg

Ich habe immer meine Texte in Word vorgeschrieben, gemarkert und kopiert und dann auf der Seite/Unterseite eingesetzt. Hat bisher immer geklappt, aber.....: Jetzt habe ich plötzlich ein weißes Feld um den Text und das gefällt mir nun gar nicht. Ich würde das schon gerne weg haben - aber wie??? Den ganzen Text in den Kasten zu schreiben ist für mich sehr aufwändig. Kleinere Texte - kein Problem. Was tun........ Bitte für 'ne uralte Frau antworten, nicht zu kompliziert - vielen Dank


Zuletzt bearbeitet von etti1838 am 11.03.2018, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2018 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Moin,

da ist wohl ein kleiner Fehler beim kopieren der Texte aufgetreten.
Du kannst ganz einfach die jeweilgen Texte markieren und die Hintergundfarbe ändern/entfernen.



Einfach auf "Keine Farbe Klicken".



Schon sollten die unerwünschten Farbhintergründe verschwinden.

MfG
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de