Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2018 um 17:24 (UTC)    
Titel: <input> lässt sich nicht immer definieren

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass sich bei den Extras des HpBk das <input> nicht immer definieren lässt.

Auf meiner Startseite habe ich in der rechten Box das Login-Extra eingepflegt, kann aber nur den "Einloggen"-Button definieren und die darüber liegenden Eingabefelder nicht, obwohl beide mit <input> definiert werden. Ebenso der Fall beim Kontaktformular.

Ich habe zum Test folgenden Code eingefügt:
Code:

input {
width: 230px;
 }   
 


Damit sollten alle Felder 230px breit sein. Weiss jemand woran das liegt?

Grüße
Joshua Quirin
Ehemals turbopage.de.tl / mrquirinho.de.tl
Beitrag11.03.2018 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Code:
input style="width: 65px" name="modulenter[name]" value="" type="text">

Da ist eine Breite von 65px im HTML-Code direkt inline hinterlegt, das hat eine höhere priorität, als deine hinzugefügte Breite. Das wirst du vmtl. nur mit important! umgehen können.

Siehe: http://wiki.selfhtml.org/wiki/CSS/Kaskade
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag12.03.2018 um 09:32 (UTC)    
Titel:

Mit important! funktionierts. Danke dir! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de