Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel: HILFEE!!KEINE BESTÄTIGUNGS-EMAIL

HILFE!!!ich hab shcon 3 mal eine email geschickt und bekomme immer noch nicht die email damit ich ENDLICH mit meiner hp anfangen kann. wer kann mir helfen??? warum bekomm ihch nicht endlich die email damit ich bestätigen kann??? die email adresse ist 100000% RICHTIG. bitte was soll ich machen
Beitrag19.12.2006 um 08:33 (UTC)    
Titel:

also für üblich bekommst du die email dann auch immer, da kann ichn dir leider auch nur sagen das deine email adresse wahrscheinlich doch falsch war.

schau
chris

Ps.: evt. einfach noch einmal neu anmelden
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag19.12.2006 um 08:40 (UTC)    
Titel: Re: HILFEE!!KEINE BESTÄTIGUNGS-EMAIL

edward-speleers hat Folgendes geschrieben:
HILFE!!!ich hab shcon 3 mal eine email geschickt und bekomme immer noch nicht die email damit ich ENDLICH mit meiner hp anfangen kann. wer kann mir helfen??? warum bekomm ihch nicht endlich die email damit ich bestätigen kann??? die email adresse ist 100000% RICHTIG. bitte was soll ich machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de