Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2018 um 13:16 (UTC)    
Titel: Links

Hallo nochmal,

wenn ich eine Linkliste (also untereinander platziert) erstelle und die einzelnen Links mit einem "Ziel" belege, dann vermischen sich die Links - also springen so zu sagen auf andere über - da gibt es sicher einen Trick, wie man Links voneinander auf Dauer trennen kann....kann mir jemand bitte damit weiter helfen!?

BG
Angela
Beitrag23.04.2018 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hallo Angela!

Ich versteh grad deine Frage nicht so ganz. Wie verwaltest du deine "Linkliste"? Bearbeitest du diese im Editor?

Kann man dein "Problem" auf deiner Seite anschauen, bzw. wo genau findet man dieses Problem?
Am einfachsten verwendest du ganz normal den Texteditor bei "Eigene Seiten bearbeiten" und fügst über das Linksymbol die Links ein...

Viele Grüße aus München,

Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.04.2018 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

http://www.praxis-fischlein.de/Links.htm

Hier ist meine Link-Seite. Ich bearbeite im Editor. Wenn ich das Bild markiere um den Link zu erstellen, ist das kein Problem. Setze ich ein zweites Bild darunter und markiere es mit einer Zieladresse, setzt sich diese Info automatisch auf das erste Bild drauf - da muss es doch einen Trick geben, die Zeilen so separieren, dass sich die Adresse nicht automatisch auf das erste Bild draufsteht, oder?

Danke erstmal schon für Deine Hilfe!

BG
Angela
Beitrag23.04.2018 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Wuups, hab mit meiner anderen HP eingeloggt geantwortet - es geht aber um Praxis-fischlein.de

Very Happy
Beitrag23.04.2018 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Loisi,

habe es herausgefunden - man muss einen Anker setzen - weiß ich das? - jetzt schon -hahaha - Problem gelöst!

Grüße
Angela
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de