Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.04.2018 um 08:45 (UTC)    
Titel: Email mit "meinem-Baukasten-Mail-Absender" verschi

Grüß Gott!

Leider wird die Möglichkeit über google zu senden (wie in diesem Video gezeigt: https://www.youtube.com/watch?v=MT6KYOOtau8) von google nicht mehr "so" unterstützt.
Die Alternative wie in einem früheren Thread erklärt, funktioniert bei mir nicht, da ich nicht immer ("Funk")Netz für mein Händi habe (Ist aber Voraussetzung für die Alternative, weil die einfache Anmeldung über PC nicht reicht sondern die zusätzliche Verifikation über Händi notwendig wird!)

Also kann ich auch nicht den Workaround nutzen.

Gibt es hier mittlerweile eine bessere Lösung?
Beitrag24.04.2018 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Da der der Baukasten keinen SPF-Record für deine Domain im DNS gesetzt hat könnte theoretisch jeder beliebige Server E-Mail mit deiner Domain als Absender versenden ... das ist ja was Google als Workarround angeboten hat, da aber Spammer ebenso handeln ist das keine besonders "schöne" Möglichkeit. Aber solange der Baukasten keinen E-Mail-Versand anbietet bleibt dir ja kaum eine andere Möglichkeit, als dir so einen Anbieter zu suchen (mir ist keiner bekannt) oder deine Domain komplett umzuziehen, zu einem Anbieter der auf richtiges E-Mail anbietet. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de