Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2018 um 16:18 (UTC)    
Titel: Countdown bearbeiten

Hallo,

habe einen Countdown über http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Count-Down.htm eingerichtet, leider bekomme ich es nicht hin die Schriftgröße, Position und Farbe einzurichten.

Kann mir da bitte jeman helfen?
Danke
Beitrag26.04.2018 um 21:23 (UTC)    
Titel: Re: Countdown bearbeiten

stadthexen-blumberg hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

habe einen Countdown über http://seo-suchmaschinenoptimierung.de.tl/Count-Down.htm eingerichtet, leider bekomme ich es nicht hin die Schriftgröße, Position und Farbe einzurichten.

Kann mir da bitte jeman helfen?
Danke

welche Seite bitte Question und der Code dafür wäre auch nicht schlecht mal hier zu posten Wink
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de