Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2018 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Bei mir leider auch, obwohl ich Premium besitze!!.

Das komische an der Sache ist, dass sich leere Seiten abspeichern lassen.

Ich bitte um diesen Fehler zu korrigieren.

Edit: Ich werde morgen bei Webme anrufen - das darf doch nicht Wahrsein!...

LG, Patrick


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 29.04.2018, 20:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2018 um 19:16 (UTC)    
Titel:

fussballarchiv hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse, nach Stunden (!) kann Homepage-Baukasten diesen Fehler aber auch ruhig mal beheben. Wie lange soll man denn jetzt noch warten, bis Pfingsten?


vielleicht mal dran denken, das heute SONNTAG ist Exclamation
da wird wohl nix passieren Exclamation
______________
mfG design-globe
Beitrag29.04.2018 um 19:20 (UTC)    
Titel:

[quote="design-globe"]
fussballarchiv hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse, nach Stunden (!) kann Homepage-Baukasten diesen Fehler aber auch ruhig mal beheben. Wie lange soll man denn jetzt noch warten, bis Pfingsten?


design-globe hat Folgendes geschrieben:
vielleicht mal dran denken, das heute SONNTAG ist Exclamation
da wird wohl nix passieren Exclamation


Ja, da hast Dur recht, heute ist SONNTAG, aber dennoch ist es sehr ärgerlich!.

Ich rufe gleich morgen um 09.00 Uhr bei Webme an, sodass sie über dieses Problem informiert sind.

LG, Patrick


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 29.04.2018, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2018 um 20:43 (UTC)    
Titel:

fussballarchiv hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse, nach Stunden (!) kann Homepage-Baukasten diesen Fehler aber auch ruhig mal beheben. Wie lange soll man denn jetzt noch warten, bis Pfingsten?


Ich finde das von der webme GmbH (Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung) schon beinahe dreist. Seit gestern besteht dieses Problem und es wird einfach nichts unternommen.

Ich habe das schon einmal an anderer Stelle erwähnt. Verantwortlich dafür ist Herr Benjamin Lochmann (seines Zeichens Inhaber und Geschäftsführer der webme GmbH). Also sollte er sich als Unternehmer (kommt von "unternehmen", aktiv werden, aktiv sein). Doch er ist wohl eher ein Unterlasser und mag lieber chillen, Bierchen trinken und entspannt grillen.

Vielleicht sollte er seine Firma verkaufen und verantwortungsvollere Menschen seinen Job machen lassen.
Beitrag29.04.2018 um 21:11 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
fussballarchiv hat Folgendes geschrieben:
Meine Fresse, nach Stunden (!) kann Homepage-Baukasten diesen Fehler aber auch ruhig mal beheben. Wie lange soll man denn jetzt noch warten, bis Pfingsten?


vielleicht mal dran denken, das heute SONNTAG ist Exclamation
da wird wohl nix passieren Exclamation


Ich fasse es nicht! Was hat das mit Sonntag zu tun? Das erschließt sich mir nicht.
Das Internet ist keine Veranstaltung, die von Montag-Freitag läuft.
Das sollte wohl mittlerweile jeder mitbekommen haben. Schnelle und konsequente Fehlerbehebung ist das A und O einer jeden Firma, die ihre Dienste im Internet anbietet.
Ansonsten sollen die sich einen Job von Montag-Freitag aussuchen.
Beitrag29.04.2018 um 21:38 (UTC)    
Titel:

Ist euch auch mal aufgefallen dass dieser Banner ganz oben weg ist,wo zB. immer stande
"Bei Problemen den Support kontaktieren unter 0800-xxxxxxxx für Mitglieder kostenlos" (so in etwa)... hier haut doch was nicht hin! Rolling Eyes
______________
www.Loyal-Crew.de.tl - Fans des LFV Sachsen Leipzig
Beitrag29.04.2018 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht das Speichern auch nicht. Evil or Very Mad
______________
Hamburg is Blue Devils Territory!
Beitrag30.04.2018 um 03:43 (UTC)    
Titel:

loyal-crew hat Folgendes geschrieben:
Ist euch auch mal aufgefallen dass dieser Banner ganz oben weg ist,wo zB. immer stande
"Bei Problemen den Support kontaktieren unter 0800-xxxxxxxx für Mitglieder kostenlos" (so in etwa)... hier haut doch was nicht hin! Rolling Eyes


wenn du mal genau drauf geachtet hättest, wäre dir aufgefallen,
dass dieses Banner nur zu den Geschäftszeiten eingeblendet ist/wird Exclamation
Einfach mal im Impressum recherchieren, wann der Support erreichbar ist Exclamation

webme GmbH
Virchowstrasse 20 b
90409 Nürnberg

Registergericht: Amtsgericht Nürnberg
Registernummer: HRB 28959
Umsatzsteuer-ID: DE 256 811 998

Telefon: 0180 5 333 88 3 (Hinweis: Support nur per Email.)
Erreichbar Mo-Fr von 10:00 bis 18:00 Uhr.


...und pink-camel, wenn du soooooo stinksauer auf den "Laden" hier und vor allen Hr. Lochmann bist, wie du das nun schon seit Monaten im Forum immer wieder und wieder zu verstehen gibst, hätte ich schon lange den Anbieter gewechselt Exclamation

Langsam nervts - sorry Exclamation
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 30.04.2018, 12:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2018 um 08:19 (UTC)    
Titel:

Der Support scheint heute wohl nicht supporten zu wollen... Laughing Laughing Laughing
Und JA! wenn man für eine Leistung hier Geld bezahlt hat man auch das
Recht auf eine im Rahmen gehaltene Kritik! Dies muss nicht zwangsläufig
heißen das hier alles schlecht ist,aber vorherrschende Mängel die öfters
auftreten und bereits seit 2/3 Tagen bestehen gilt es da anzuprangern!

Hoffe hier liest bald mal Jemand mit der auch in der Lage ist die Fehler
im System zu beheben,wäre sehr zuvorkommend - DANKE!
______________
www.Loyal-Crew.de.tl - Fans des LFV Sachsen Leipzig
Beitrag30.04.2018 um 09:10 (UTC)    
Titel: Speichern auf der Homepage funktioniert nicht

Seit Samstag funktioniert bei mir (Premium-Paket) das Speichern auch nicht mehr! Crying or Very sad
Es wäre schön, wenn hier jemand vom HP-Baukasten mal kurz antworten könnte, dass das Problem dort bekannt ist und man sich der Lösung des Problems angenommen hat.
Beitrag30.04.2018 um 09:23 (UTC)    
Titel:

design-globe hat Folgendes geschrieben:
loyal-crew hat Folgendes geschrieben:
Ist euch auch mal aufgefallen dass dieser Banner ganz oben weg ist,wo zB. immer stande
"Bei Problemen den Support kontaktieren unter 0800-xxxxxxxx für Mitglieder kostenlos" (so in etwa)... hier haut doch was nicht hin! Rolling Eyes


wenn du mal genau drauf geachtet hättest, wäre dir aufgefallen,
dass dieses Banner nur zu den Geschäftszeiten eingeblendet ist/wird Exclamation
Einfach mal im Impressum recherchieren, wann der Support erreichbar ist Exclamation

...und pink-camel, wenn du soooooo stinksauer auf den "Laden" hier und vor allen Hr. Lochmann bist, wie du das nun schon seit Monaten im Forum immer wieder und wieder zu verstehen gibst, hätte ich schon lange den Anbieter gewechselt Exclamation

Langsam nervts - sorry Exclamation


Ich bin nicht stinksauer. Ich bin noch relativ gelassen. Meine Kritik ist nicht unbegründet, denn die webme GmbH verlangt von mir pünktliche und vollständige Zahlung meiner Rechnung. Dann darf auch ich im Gegenzug einen Service verlangen, der Standard ist.

Nun haben wir alle wohl noch das Pech, das der Montag wahrscheinlich als "Brückentag" bei der webme GmbH genutzt wird. Somit können wir frühestens am Mittwoch mit einer dummen Antwort oder einer zielgerichteten Lösung rechnen.

Der Support ist telefonisch nicht zu erreichen. Unter beiden Nummern 01805 33 38 83 und 0800 / 93 26 376 geht keiner ran. Selbst unter der 0911 58 05 47 67 (Herr Blochmann, New Media GmbH) ist nur ein ausgiebiges Freizeichen zu hören.
Das sagt genug über die Wertschätzung der Kunden aus.


Zuletzt bearbeitet von pink-camel am 30.04.2018, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2018 um 10:10 (UTC)    
Titel: Speichern funktioniert wieder!

Hallo zusammen,

seit eben funktioniert das speichern wieder bei mir Exclamation

Gruß
Volker
______________
Sicherheit schaffen ist besser als Vorsicht fordern. (Ernst Gniza, 1910 - 2007)
Beitrag30.04.2018 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Bei mir funktioniert es auch wieder, doch bedanken werde ich mich nicht, dass nach zwei Tagen endlich was passiert....

Die webme GmbH hätte ja mal was dazu schreiben können. Mit den Usern im Dialog bleiben.

Ach, was sag ich da....

Ist ja alles zuviel verlangt!
Beitrag30.04.2018 um 10:48 (UTC)    
Titel:

pink-camel hat Folgendes geschrieben:
Ich bin nicht stinksauer. Ich bin noch relativ gelassen. Meine Kritik ist nicht unbegründet, denn die webme GmbH verlangt von mir pünktliche und vollständige Zahlung meiner Rechnung. Dann darf auch ich im Gegenzug einen Service verlangen, der Standard ist.

Nun haben wir alle wohl noch das Pech, das der Montag wahrscheinlich als "Brückentag" bei der webme GmbH genutzt wird. Somit können wir frühestens am Mittwoch mit einer dummen Antwort oder einer zielgerichteten Lösung rechnen.

wie schon erwähnt, es gibt jede Menge andere Anbieter,
auch welche, die garkeinen Support haben, die aber die Rechnung auch pünktlich bezahlt haben wollen!
Man sollte hier mal den Ball etwas flach halten und nicht immer darauf rumreiten das man Präääääämium ist!

Meine Güte, ich sehe das anders, auch Mitarbeitern von Online- bzw. Internetdienstleistern steht durchaus ein Brückentag zu - warum denn nicht Exclamation Question

...und dumme Postings bzw. Antworten seitens der webme hier im Forum sind mir nicht bekannt und ich tummele mich hier nun schon 10 Jahre!

...aber in deinen Posts, seit mehreren Monaten, stellst du die webme als faule, nichtsnutzige Institution hin - etwas mehr Respekt anderen gegenüber wäre mal nicht verkehrt!

Du scheinst einen persönlichen Groll gegenüber B. Lochmann zu hegen, also kläre das auch persönlich mit ihm, wie ein Mann und nicht andauernd hier öffentlich im Forum!

...naja , es geht ja nun auch wieder und man(n) kann sich beruhigen
______________
mfG design-globe


Zuletzt bearbeitet von design-globe am 30.04.2018, 12:26, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag30.04.2018 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht es auch wieder, sowohl das Speichern der Seiten und des hochladen der Bilder. Very Happy

Dafür kam heute meine Rechnung Laughing

LG, Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de