Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2018 um 11:53 (UTC)    
Titel: Verwaltung der Domain aufgegeben?

Hallo liebe Liebenden,
ich hab heut von der DENIC ein Schreiben bekommen, dass mein Provider die Verwaltung meiner Domain aufgegeben hat. Bisher hatte das der Homepage-Baukasten übernommen. Was ist passiert? Was hab ich verpasst? Warum steht die Domain zum Verkauf? Warum brauch ich einen neuen Provider?
derLU
______________
Nutze jede Chance - du weißt nicht, ob ne zweite Gelegenheit kommt...
Beitrag11.05.2018 um 12:54 (UTC)    
Titel: Re: Verwaltung der Domain aufgegeben?

Hallo,

bitten wenden Sie sich mit solchen Anfragen direkt an den Support unter hilfe@homepage-baukasten.de
Gerne verwalten wir Ihre Domain weiter, allerdings hatten wir auf unsere Anfrage per Mail keine Antwort erhalten.
Sie können die Domain mit dem Auth-Code den Sie von Denic bekommen haben, bei einer Buchung des Paket Premium plus wieder zu uns und zu Ihrem Account ziehen.
Wenn Sie Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an den Support unter oben genannter Adresse.

feuerwehr-gottmannshofen hat Folgendes geschrieben:
Hallo liebe Liebenden,
ich hab heut von der DENIC ein Schreiben bekommen, dass mein Provider die Verwaltung meiner Domain aufgegeben hat. Bisher hatte das der Homepage-Baukasten übernommen. Was ist passiert? Was hab ich verpasst? Warum steht die Domain zum Verkauf? Warum brauch ich einen neuen Provider?
derLU


Grüße
Steffi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de