Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2018 um 10:51 (UTC)    
Titel: iframes erscheinen nicht mehr

Hallo,

seit kurzem (seit der Umstellung auf https...?) funktionieren die von mir eingebundenen iframes nicht mehr. Sie werden nicht mehr dargestellt (Firefox und Chrome), bzw. es erscheint der Hinweis "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden / Diesen Inhalt in einem neuen Fenster öffnen" (IE). Woran kann das liegen und wie wie bringe ich die iframes dazu, daß sie wieder korrekt angezeigt werden?
______________
100% Werder!


Zuletzt bearbeitet von muellerditzen-volltreffer am 12.05.2018, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.05.2018 um 15:10 (UTC)    
Titel:

In dem Du aus alle "http" ein "https", machst, also setze bei jedem http noch ein s dahinter, dann müsste es wieder funktionieren.

Edit: habe eben in deinem Quellcode geschaut, und dein Iframe liegt in einem Script, dass heißt, dass Du es leider nicht ändern kannst.

Das ist so wie bei mir mit den Werbe-Bannern....

Liebe Grüße, Patrick


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 12.05.2018, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2018 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ärgerlich. Aber danke für deine Mühe!
______________
100% Werder!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de