Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.05.2018 um 11:24 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr den neuen Stil meiner Seite?

Moin!
Wie ist euer erster Eindruck bezüglich des neuen Gewandes meiner Webseite?

Ist zwar nicht fertig - hier und da ist noch das alte Rot/Bordeaux-Schema zu sehen - aber ich wollt´ nach den vielen Stunden Rumgepixel doch mal ´n bisschen Feedback aufschnappen hier Razz

Grüße
L.D.
Beitrag18.05.2018 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Von mir nur eine Positive antwort: mir gefällt deine Webseite sehr gut, von mir aus, kann sie gerne so bleiben Very Happy Smile

LG, Patrick
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beitrag22.05.2018 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Inhaltlich ist deine Seite top und auch optisch gefällt sie mir. Du könntest allerdings noch das Kontaktformular und das Gästebuch schöner gestalten.

Arrow https://clean-test.de.tl/Kontakt-anpassen.htm
Arrow https://clean-test.de.tl/G.ae.stebuch-anpassen.htm
______________
Freundliche Grüße
Joshua Quirin
Beitrag09.01.2020 um 19:58 (UTC)    
Titel: responsive design

He - deine Farbwahl und die HG Bilder finde ich sehr gelungen.
Das dynamische Einblenden der Texte im Content- Bereich ist auch schick.
Was mir nicht so gefällt sind die "border" linien. Gerade bei verschachtelten Tabellen sieht das schnell nach 90er Jahre web aus. Man kann auch einen Seitenaufbau der aus sehr vielen Tabellen oder Divs besteht komplett ohne Ränder gestalten und erhält einen sehr viel "cleaneren" Look. Check mal den Skateboard Laden z. BSp: https://www.skateshop24.de/skateboards/komplettboards/
Hier wird komplett ohne outlines gearbeitet. Mehr so mein Geschmack - aber übder den lässt sich ja streiten... Wink
Ausserdem ist es natürlich immer wichtiger, den Content auch für mobile Besucher zu optimieren. Aber das weisst Du sicher.[/code]
Beitrag14.08.2020 um 11:29 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Stil meiner Seite?

LiamDucray hat Folgendes geschrieben:
Moin!
Wie ist euer erster Eindruck bezüglich des neuen Gewandes meiner Webseite?

Ist zwar nicht fertig - hier und da ist noch das alte Rot/Bordeaux-Schema zu sehen - aber ich wollt´ nach den vielen Stunden Rumgepixel doch mal ´n bisschen Feedback aufschnappen hier Razz

Grüße
L.D.


Dein Beitrag datiert zwar auf 2018, aber ich würde dir gerne noch ein Feedback geben. Ich finde deine Seite sehr stimmig. Generell passt der Stil auch zum Inhalt gesamten Webseite, was für mich persönlich immer ein wichtiger Aspekt ist. Zudem hast du die Webseite sehr übersichtlich gestaltet! Gute Arbeit Smile

LG Nina
Beitrag14.08.2020 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr den neuen Stil meiner Seite?

thecreativecreator hat Folgendes geschrieben:
Dein Beitrag datiert zwar auf 2018, aber ich würde dir gerne noch ein Feedback geben. Ich finde deine Seite sehr stimmig. Generell passt der Stil auch zum Inhalt gesamten Webseite, was für mich persönlich immer ein wichtiger Aspekt ist. Zudem hast du die Webseite sehr übersichtlich gestaltet! Gute Arbeit Smile

LG Nina

...meinst du das wirklich, das deine Pusherei hier noch gelesen wird Question Question Rolling Eyes
am besten stellst du erstmal selbst auf deiner leeren HP was ein Cool Wink
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de