Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2018 um 08:49 (UTC)    
Titel: Unerwünschte Erscheinung beim Kontaktaufnahmefeld

Hallo,

bei der Kontaktaufnahme , wo jemand mir eine Nachricht zukommen lassen kann, erscheint bei mir ein Logo mit einem Mänchengesicht und zwar hinter dem Satz "Nachricht schreiben als: Domain-Name".

Hat jemand eine idee, wie man sowohle das Logo als auch den Saz "Nachrichten schreiben als Domain.Name" abstellen kann ?
Zur Veranschaulichung habe ich hier ein Bild hochgeladen

https://up.picr.de/32787524lb.jpg
Beitrag25.05.2018 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Logge dich mal aus dem Baukasten aus und schaue dir das Formular dann an.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag25.05.2018 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Moin,
ansich ist das schnell deaktiviert.

https://www.homepage-baukasten.de/editdata.php

Dort den Menüpunkt "Accountseinstellungen wählen".

Und anschließend bei:

Zitat:

Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden

Ein Häkchen setzen.

MfG
______________
MfG

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de