Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2018 um 08:57 (UTC)    
Titel: Wie kann man mehrere Bilder einfügen

Ich möchte auf eine Seite Impressionen Bilder einfügen, wo der User durch das Klicken zum nächsten Bild geleitet wird.
Es so so aussehen
http://www.eis-cortina.com/filialen/city-park.html


Zuletzt bearbeitet von tiramisu-karlsruhe am 25.05.2018, 10:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2018 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so etwas nennt sich Bilder-Thickbox beziehungsweise Lightbox.

Auf dieser Seite kannst Du Dir eine erstellen: https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=146231&highlight=thickbox

Mehr zu diesem Thema findest Du, wenn Du diese Suchbegriffe in Google eingibst oder hier eine vorgeschlagene Webseite: https://www.elmastudio.de/10-javascript-lightboxen-im-vergleich/

Liebe Grüße, Patrick
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 25.05.2018, 11:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2018 um 10:53 (UTC)    
Titel: xD

Danke für die Hilfe !
Beitrag25.05.2018 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Ich Rate Dir zur ersten Variante, sie habe ich gerade ausprobiert, und funktioniert einwandfrei.

Hier kann man die Bilder sehr gut Vor und- Rückwärts Blättern.

Allerdings musst Du im Script alle http in https abändern, damit die Lightbox auch geht.

Gerne stelle ich Dir auch der Code zr Verfügung, wo ich jetzt bearbeitet habe.

Wenn Du Fragen hast, kannst Du gerne mich kontaktieren. Very Happy

Liebe Grüße, Patrick
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...


Zuletzt bearbeitet von MyHeimseite am 25.05.2018, 12:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2018 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Es hat sehr gut funktioniert, eine Frage wegen der Optik habe ich noch.
An welcher Stelle kann man die Bildaufzählungsart verändern ?

Bei mir erscheint " Image 1 of 7 Next >" oder " Image 2 of 7 Prev /Next >

Ich hätte es gern " Bild 1 (Next) (1 of 7)" oder " Bild 3 Prev / Next (4/7)"

So ähnlich wie hier
https://up.picr.de/32788629jl.jpg


Zuletzt bearbeitet von tiramisu-karlsruhe am 25.05.2018, 12:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.05.2018 um 15:52 (UTC)    
Titel:

tiramisu-karlsruhe hat Folgendes geschrieben:
Es hat sehr gut funktioniert,


Hallo,

nö funktioniert nicht.
Nach der Umstellung auf https hat sich am Code was geändert,
ich habe das mal hier aktualisiert:
Arrow https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=146231&highlight=thickbox
das kleine türkisfarbene "s" ist im Code einzufügen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de