Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2018 um 08:37 (UTC)    
Titel: Homepage wird in Firefox immer noch als unsicher angezeigt!

Hallo Leute,

nach der Umstellung auf https://, was ich übrigens gut und vernünftig finde, habe ich aber das Porblem das unsere Homepage immer noch als unsicher (Vorhängeschloss mit gelben Dreieck) angezeigt wird. Confused
Ich habe jetzt über drei Tage daran gesessen und alle Verlinkungen die mir beim Speichern in dem bräunlichen Feld als unsicher gemeldet wurden umgeändert, erneuert oder wenn inaktiv entfernt. Ich finde und bekomme auch keine unsicheren Dinge mehr gemeldet und trotzdem wird unsere HP immer noch als unsicher angezeigt. Woran kann das noch liegen und wie kann man das am einfachsten überprüfen? Gibt es dafür vielleicht ein Prüfprogramm wo man so was mit rausfinden kann?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink


Zuletzt bearbeitet von h-y-kehne am 25.05.2018, 09:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.05.2018 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Moin,

die Analyse von whynopadlock.com konnte nur einen Fehler finden.

https://www.whynopadlock.com/results/adc24e0f-f386-4ce1-a7c0-d46d2088bf65

Code:

An image with an insecure url of "http://www.arne-home.de/counter_service/counter_free/images/gif/26092010.gif" was loaded on line: 998 of https://www.h-y-kehne.eu/Home.htm.
This URL will need to be updated to use a secure URL for your padlock to return.


Eine solche Quelle reicht um Seiten als unsicher zu erklären.
MfG
______________
MfG

Beitrag25.05.2018 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.05.2018 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

vielen Dank für die Hilfe, Ihr seid spitze. Jetzt ist alles save! Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de