Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2018 um 19:58 (UTC)    
Titel: Datenschutz Textfarbe

Hallo HPBK Team,
ich finde es toll das Ihr Euch auch für uns Gedanken um den Datenschutz gemacht habt! TOP! Wink
Leider nutzt uns die Datenschutzseite nicht viel weil der schwarze Text sehr klein und auf unserer Seite nur sehr schwer oder fast gar nicht lesenbar ist. Kann man da irgendwie die Textfarbe und Textgröße ändern? Oder kann man den auch Kopieren und in eine andere Seite mit farbigem Content einfügen?
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beitrag26.05.2018 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Sie könenen selbstverständlich die Texte kopieren, und in einer Seite einfügen.
So habe ich das auch gemacht, nachdem ich bei Webme gefragt habe, ob es auch erlaubt wäre.

Sie können als beispiel gerne meine Datenschutz-Seite ansehen, diese findet man ganz unten im Fußbereich auf der linken Seite der Webseite.

Liebe Grüße, Patrick Schmidt
______________
Freue mich auf jeden Gast auf: https://www.myHomeseite.de - die Webseite für Zuhause und draußen!...
Beitrag26.05.2018 um 02:24 (UTC)    
Titel:

MyHeimseite hat Folgendes geschrieben:
Sie können als beispiel gerne meine Datenschutz-Seite ansehen, diese findet man ganz unten im Fußbereich auf der linken Seite der Webseite.

Rolling Eyes ähm......nö da is nix Rolling Eyes
______________
mfG design-globe
Beitrag29.05.2018 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Ok Leute,

Danke! Dann hat sich das erledigt, hab die eben kopiert und eingefügt. Dann bleibt nur zu hoffen dass das alles auch rechtlich korrekt ist,
denn ich hab von dem ganzen Kram keine Ahnung! Wink
______________
Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de