Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2018 um 19:57 (UTC)    
Titel: Zwei Webseiten auf eine Mailadresse

Meine frage: Kann ich zwei Webseiten auf eine Mailadresse legen? Very Happy Exclamation Question
Würde mich auf Antworten freuen Mr. Green [/code]
Beitrag12.08.2018 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Für jede Homepage die du mit dem Baukasten erstellst benötigst du eine andere E-Mail-Adresse. Bei einigen E-Mail-Anbietern kann man aber Suffixe an die eigene Adresse anhängen, wenn deine Adresse also name@anbieter.de ist kannst du dann name+irgendwas@anbieter.de machen und die dahin gesendeten Mails landen im gleichen Postfach - so hat man quasi unbegrenzt viele Adressen.
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de