Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2018 um 15:50 (UTC)    
Titel: [ erledigt ] Iframe automatisch an höhe anpassen

Hallo zusammen

Hatte heute wieder mal nee idee auf der Hompage
Ich benutze ja das verbreiterte Designe von ICE Blue
Ich habe dort auf meiner Seite über ein Iframe die Community von Yooco.de
mit eingebunden.
Was mich nun etwas stört ist die höhe beim Iframe
manche Kategorien passen schön rein,und bei andern habe ich unten so viel leeren platz. z.b bei Forum und Videos sieht das etwas unschön aus wenn unten noch alles dunkelrot ist

kann man die höhe nicht irgendwie automatisch einstellen,dass sich das Frame automatisch an die höhe anpasst.??
Hier mal das script


Code:
<center> <iframe style="width: 1000px; height: 2000px; overflow:auto; margin-left: 10px; margin-top: 10px;" src="https://chat4fun2000.yooco.de/"></iframe></center>


Zuletzt bearbeitet von Chat4Fun2000 am 07.09.2018, 22:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.09.2018 um 20:57 (UTC)    
Titel: Iframe automatisch an höhe anpassen

hmm 70 aufrufe und keiner kann mir weiterhelfen.?
Beitrag05.09.2018 um 23:54 (UTC)    
Titel: Re: Iframe automatisch an höhe anpassen

Chat4Fun2000 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Ich benutze ja das verbreiterte Designe von ICE Blue

Rolling Eyes das stimmt aber nicht Exclamation du benutzt die normale Breite
aus deinem Quellcode:
table.edit_main_table{width: 60% !important;}
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 06.09.2018, 00:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2018 um 00:05 (UTC)    
Titel: Re: Iframe automatisch an höhe anpassen

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
aus deinem Quellcode:
table.edit_main_table{width: 60% !important;}

aus der 60 musst du eine 100 machen, dann ists volle Breite Wink


Zuletzt bearbeitet von test-site-hpbk am 06.09.2018, 01:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2018 um 20:21 (UTC)    
Titel: Iframe automatisch an höhe anpassen

Habs ausbrobiert aber das ändert nichts am aussehen.
Glaube Ihr habt mich nicht richtig verstanden.
Ich hab das Forum für Mitglieder mittels Iframe in die Seite eingebunden.
Mein problem ist nun,dass manche Unterkategorien viel zu lang erscheinen,dass heisst Unterhalb der linie ist alles nur noch rot.
Ich wollte es so einstellen,dass es automatisch auf die grösse angepasst wird.
oder geht dies gar nicht,da die seite auf einer andern Domaine liegt.?
Yooco.de
Beitrag06.09.2018 um 23:15 (UTC)    
Titel: Re: Iframe automatisch an höhe anpassen

Chat4Fun2000 hat Folgendes geschrieben:
Mein problem ist nun,dass manche Unterkategorien viel zu lang erscheinen,dass heisst Unterhalb der linie ist alles nur noch rot.

Rolling Eyes keine Ahnung was du meinst,
am besten machst mal nen Screenshot und abgesehen davon
findest du es gut, das sich das Design verbreitert, wenn man das Forum aufruft Question
da solltest du schon eine einheitliche Breite einrichten und auch so insgesamt macht
deine HP einen sehr chaotischen Eindruck
Beitrag07.09.2018 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Ich gebs auf.!!

Ich bin ja hier um das ganze zu lernen,jeder hatt mal klein angefangen,und klugscheissen kann ich selbst.!
ich such mir jetzt woanders hilfe.!!

Zitat:
insgesamt macht
deine HP einen sehr chaotischen Eindruck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de