Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2018 um 12:49 (UTC)    
Titel: Bildtitel wird nicht angezeigt

Hallo!

Würde gerne den Titel meiner Bilder sehen, wenn ich mit der Maus über das Bild fahre.
Würde auch gerne das Bild anklicken können um es damit vergrößert anzuzeigen.

Leider kann ich überhaupt nicht programmieren und muss die vorhandenen Seiten so nehmen wie sie sind.

Sind meine Wünsche erfüllbar?

meinen Seite:
https://kronkorkenfranz.de.tl/-Oe-sterreich.htm


Vielen Dank
für Eure Hilfe
Franz
Beitrag03.09.2018 um 11:33 (UTC)    
Titel: Titelbild vergrößern

Hey, ich bin zwar auch nicht so ein Programmierer aber ich könnte dir raten wen du die Bilder vergrößern willst, gehe auf Google Themes und gehe auf Erweiterungen.
Suche dann die Kategorie "Foto" und "Zoom" aus und dann erweiterung annehmen/hinzufügen. Es ist kostenlos und dann wen du au deine Webseite gehst und mit der Maus rüberfährst werden die vll vergrößert.

ich glaube ich konnte dir nicht so gut helfen, aber ein Versuch war es wert...
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de