Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.09.2018 um 18:19 (UTC)    
Titel: Kann ich die Seite auf meinen eigenen Webspace ziehen?

Hallo,

erstmal sorry falls es dazu schon einen Thread gibt, hab jetzt aber nach ewig langer Suche nichts gefunden.


Ich wollte gerne wissen ob ich die Seite auf meinen eigenen Webspace ziehen kann?

Gruß
Beitrag16.09.2018 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Das ist nicht 1:1 möglich, aber du kannst z.B. die Texte herunterladen und dann auf deinem Webspace in deinem CMS einpflegen. Aber du hast ja auch noch nicht so viel Inhalt, als das es ein großer Aufwand wäre. Hägt natürlich davon ab, welches CMS du nutzt und ob es da schon ein passendes Design gibt. Schau doch mal bei mir im Chat (siehe Signatur) vorbei, vllt. kann ich dir ein paar Tipps geben. Wink
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de