Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.09.2018 um 19:08 (UTC)    
Titel: Seite wird als unsicher angezeigt

Hallo, meine Seite wird in letzter Zeit immer wieder als unsicher bezeichnet und dann nicht geöffnet. Wie kann ich das verhindert? Bzw. wie prüfe ich, woran das liegen könnte? Ich bin für jeden Tip dankbar! Allerdings ist mein technisches Verständnis mehr bzw. weniger als gering!
Beitrag16.09.2018 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.09.2018 um 06:51 (UTC)    
Titel: Nein, auch ohne www unsicher

nöö, auch ohne "www" geht´s leider nicht. schon vor einigen Wochen musste ich ja auf https://....... umstellen. Aber es melden sich immer wieder (relativ oft) Leute, deren meine Site als unseriös genannt wird und dann blockiert ist. Finde ich sehr schade...
Beitrag17.09.2018 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Ich kann deine Seite ohne das www problemlos aufrufen, bist du dir sicher, dass diejnigen bei denen es nicht klappt, nicht vllt. doch das www in der Adresse haben? Oder klappt es nur bei gewissen Seiten auf deiner Homepage nicht?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de