Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2018 um 08:35 (UTC)    
Titel: Design Professional Navigation Unterseiten nicht anklickbar

Hallo,

folgendes Problem für meine Seite: martina-nitschke.de/home.htm

Ich habe mich für das Design Professional entschieden. Ich habe nun eine Navigation und in dieser Navigation soll es auch Seiten mit Unterpunkten geben, das Problem ist nur, dass ich diese in Firefox nicht sehen kann, da ist dann nur der Pfeil aber es passiert nix wenn man mit der Maus dort langfährt. Im Explorer aber scheint es zu klappen, auch wenn da mein Design verschoben ist (aber das guck ich mir später an Wink ).Weiß da jemand Rat? Denn die Unterseiten sind mir schon sehr wichtig.

Vielen Dank für die hoffentliche Hilfe Embarassed


Zuletzt bearbeitet von soulsurfer-coaching am 03.10.2018, 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de