Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.10.2018 um 17:11 (UTC)    
Titel: Homepage nur Startseite sichtbar

Hallo Zusammen,

ich und andere auch können meine Homepage nicht mehr besuchen, wenn ich
www.welfenberg.de eingebe dann erscheint wie immer die Startseite, jedoch kann man darauf klicken wie man will man kommt nicht auf die Seite.
Wenn ich bei google die Seite suche und direkt auf z.B https://www.welfenberg.de/News.htm gehe dann komme ich schon darauf und kann im Menü die Seiten aufrufen, bis man auf die Home Seite kommt, da geht es nicht mehr weiter.
Vielleicht kann mir jemand helfen (so dass ich es auch verstehe Smile)
Liebe Grüße Gabi


Zuletzt bearbeitet von welfenberg am 30.10.2018, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.10.2018 um 22:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei mir das gleiche Problem.
Man kommt vom Intro nicht weiter Rolling Eyes Question
______________
Für die eine Welt mag Ying das sein was für die andere Yang ist.
So geht jeder seinen Weg in der Überzeugung, das es der Richtige sei.
Wenn du einen Weg eingeschlagen hast und dann feststellst, das es der falsche war,
kehrst du um und suchst nach einen besseren den richtigen Weg-suchen und finden. Das ist sozusagen der Sinn des Lebens.
Beitrag31.10.2018 um 01:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe kurz mein Intro auf meiner Testseite aktiviert, und habe in den Quellcode nachgeschaut, leider finde ich keinen einzigen Fehler wo dazu führt, dass das Intro nicht mehr auf die eigentliche Startseite weiterleitet.

Ich habe auch den Link wo in der gesamten Tabelle ist - ( mit samt Tabelle ) - vom Quellcode heraus kopiert und in das Feld "Text nach dem Eintreten-Button" eingefügt, auch hier funktioniert die Weiterleitung nicht mehr.

Nur wenn ich den Linkpfad im Link-Tag ändere, dann komme ich auf die gewünschte Seite weiter.

Code:
<table height="400">
      <tr>
         <td>
            <center>
    <br />
    <br />
    <a href="/Titel-der-neuen-Seite.htm" style="color:#000000;font-size:50px;background-color:#FFFFFF;">
         Test
    </a>
    <br />
    <br />
    <br />            </center>
         </td>
      </tr>
   </table>


Es scheint als wäre hier ein technisches Problem aufgetreten.

Am besten Ihr meldet es unter der kostenlosen Service-Hotline: 0800 93 26 376 - ( Montags bis Freitags zwischen 10:00 und 17:00 Uhr ) - dem Support, sie können sich das Problem ansehen und dementsprechend beheben.

Lieben Gruß, Patrick


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 31.10.2018, 02:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag31.10.2018 um 10:03 (UTC)    
Titel:

...oder einfach das Intro deaktivieren, das ist ja ohnehin nur ein unnötiger Klick für den Besucher - wieso sollte man nicht direkt auf der Startseite ankommen?
______________
Mit mir chatten? Besuche uns auf CookieChat.de (keine Anmeldung nötig, einfach einen Spitznamen einegeben)
Beitrag31.10.2018 um 11:30 (UTC)    
Titel:

nö, das Intro ist ein Extra, welches ich gerne behalten möchte und es sollte eben auch funktionieren
______________
Für die eine Welt mag Ying das sein was für die andere Yang ist.
So geht jeder seinen Weg in der Überzeugung, das es der Richtige sei.
Wenn du einen Weg eingeschlagen hast und dann feststellst, das es der falsche war,
kehrst du um und suchst nach einen besseren den richtigen Weg-suchen und finden. Das ist sozusagen der Sinn des Lebens.
Beitrag31.10.2018 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Es sollte eigentlich funktionieren wieder Very Happy
Beitrag31.10.2018 um 15:38 (UTC)    
Titel:

SUPER, danke für die Infos.
______________
Für die eine Welt mag Ying das sein was für die andere Yang ist.
So geht jeder seinen Weg in der Überzeugung, das es der Richtige sei.
Wenn du einen Weg eingeschlagen hast und dann feststellst, das es der falsche war,
kehrst du um und suchst nach einen besseren den richtigen Weg-suchen und finden. Das ist sozusagen der Sinn des Lebens.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de