Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2018 um 18:41 (UTC)    
Titel: erledigt

Hi, ich will die Inhaberschaft bei Google mit Analytics bestätigen. Ich habe mich angemeldet und einen Tracking code bekommen. Alles kopiert, Design auf CSS umgestellt und bei Text über dem Design eingefügt. Trotzdem sagt Google er findet nichts und die Inhaberschaft kann nicht bestätigt werden. Kann mir jemand helfen?!

Liebe Grüße Gabi


Zuletzt bearbeitet von escape-fever-berlin am 11.11.2018, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2018 um 04:28 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen,

( 1.) bevor du fortsetzt schaue dir am besten hier erst einmal ein Tutorial dazu an.
Hier wird Stück für Stück erzählt, was zu machen ist.

》zum Video: https://youtu.be/uWKvODWdrJE

( 2. ) der HTML-Tag des Bestätigungscodes muss immer in das > "Extra" >> "Eigener Header Bereich" eingefügt werden, für solche "Meta-Tags" ist dieses "Extra" auch gedacht.

》korrekte Platzierung des Verification.Metatags:

Code:
<html>
<head>
<title>Mein Titel</title>
<meta name="google-site-verification" content="String_we_ask_for">
</head>
<body>
Hier kommt der Seiten-Inhalt hinein
</body>


( 3. ) wenn du dich mit diesen HTML-Tags - zeugs nicht auskennst, dann empfiehlt Google auch eine Verification-Datei hochzuladen, mit dieser kannst du dann auch deine Inhaberschaft bestätigen.
Wie man das macht, wird hier auf dieser Seite beschrieben: https://support.google.com/webmasters/answer/35179?hl=de

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen Smile

Lieben Gruß, Patrick


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 03.11.2018, 05:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.11.2018 um 04:46 (UTC)    
Titel:

Nur gut gemeint:

Ich habe in deinen Seiten-Quellcode geschaut, und das ist ja echt zum Haaren ziehen, wie das alles so aussieht bei dir.

Ich schreibe dazu nur eines: Viel zu viele unnötige "Divs", "span", "br", und für was braucht man so viele "&nbsp;". Das dürfte man eigentlich so nicht machen.

Für Abstände zu setzen gibt es das Attribut "margin" - ( Abstand von aussen ) oder das "padding" - ( Abstand von innen ).

Ich empfehle dir, deine Seiten nochmals zu bearbeiten.


Code:
<div style="text-align: center;"><span style="font-size: smaller;"> </span><span style="font-size: smaller;">
<div style="text-align: left;"><span style="font-size: xx-large;">
<div style="text-align: left;"><span style="font-family: Courier New;">
<div style="text-align: center;"><span style="font-family: Comic Sans MS;">
<div style="text-align: left;"><span style="font-size: small;"><span style="color: rgb(128, 128, 128);">&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; <br />
</span></span><span style="font-family: Comic Sans MS;"> </span><span style="font-family: Courier New;"> </span></div>
</span></div>
</span></div>
</span></div>
</span>


Lieben Gruß, Patrick


Zuletzt bearbeitet von modellkirmesbilder am 03.11.2018, 05:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.11.2018 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,

ich habe diesen HPBK gewählt, weil ich hoffte auch ohne weitergehende HTML Kenntnisse eine kleine HP bauen zu können. Ich weiß überhaupt nicht, wo der ganze Schmodder herkommt!
Ich versuche mich zu informieren, danke erstmal!
Gruß Gabi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de