Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2018 um 15:47 (UTC)    
Titel: Ausrichtung

Hallo liebe Leute,

ich habe diese Frage bereits schon gestellt, aber leider keine befriedigende Antwort erhalten. Wenn ich meine HP aufrufe, sitzt das Design nicht mittig.
Was kann ich tun, damit es sich in die Mitte bewegt?

Bin für jeden Tipp dankbar - sieht doof aus so linkslastig...

Beste Grüße
Angela
Beitrag06.11.2018 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Angela,

was hast du denn in deinen letztem Beitrag für Tipps bekommen?

Schau dir mal diese Beiträge an:
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=89853
oder hier:
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18778&highlight=design+zentrieren
oder hier:
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10282&highlight=design+zentrieren

Viele Grüße,

Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag07.11.2018 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallöle,

jetzt brauch ich aber bitte ganz schnell Hilfe,

ich habe alles durchprobiert, bin noch mal zu meinem alten Threat und habe den Inhalt des Hauptcontainers verändert - juhuu jetzt ist alles weg....

Hier ist der Link, den ich beherzigt habe - hätt ich nicht machen sollen...
https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=146390&highlight=

Das "Aufräumen" des Hauptcontainercodes, wie im letzten Treat vorgeschlagen, hat jetzt den gesamten Inhalt der HP zum Verschwinden gebracht..

Alle anderen Tipps in der letzten Antwort (vielen Dank trotzdem) haben nicht funktioniert. Die HP Seite bleibt linksbündig, egal an welchem Computer ich sitze! Das Design ist das "Flexible" (tja)

Grüße
Angela
Beitrag07.11.2018 um 11:26 (UTC)    
Titel:

.........nachdem ich jetzt alle Eingaben in dieser "Text über dem Design" Box gelöscht habe, ist die HP wieder sichtbar....

immer noch linksbündig - wie krieg ich das weg bitte?

BG
Angela
Beitrag07.11.2018 um 11:48 (UTC)    
Titel: erledigt!

Die Antwort war.....

Füge im Text unter dem Design folgendes ein -

<style type="text/css">
.container {
float: none;
}</style>

Japp, jetzt ist sie zentriert - wer suchet, der findet....

Beste Grüße
Angela
Beitrag07.11.2018 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

puh, da bin ich froh dass du jetzt doch noch das richtige gefunden hast.
Hat geklappt, oder?
Freut mich Smile

Viele Grüße, derzeit aus Miesbach,

Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de