Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2019 um 12:49 (UTC)    
Titel: Bugfix im Internet Explorer 11: Seiten Editieren geht wieder

Hallo,

wir haben soeben einen Fehler behoben, der nur bei Kunden auftrat, welche den Browser "Internet Explorer 11" verwenden.

Diese Kunden hatten eine Zeit lang eine keine Möglichkeit, die Texte ihrer Unterseiten zu editieren.

Der Fehler ist nun behoben, dennoch raten wir allen Nutzern des Internet Explorer 11 generell (nicht nur für die Verwendung unserer Plattform) zu einem Wechsel des Browsers.

Alternative Browser sind unter Anderem:
- Mozilla Firefox
- Google Chrome
- Opera
- Safari
- Microsoft Edge

Vielen Dank an alle, den uns den Fehler gemeldet haben!

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.
Beitrag26.02.2019 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Hallo
Ich kann meine Seiten leider immer noch nicht editieren. Weiss jemand vielleicht wieso?

Gruss Carsten
Beitrag01.03.2019 um 12:57 (UTC)    
Titel:

metzgerei-sittel hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich kann meine Seiten leider immer noch nicht editieren. Weiss jemand vielleicht wieso?

Gruss Carsten


@Karsten: Cokie und Cache leeren hilft, geht ganz einfach unter Internetoptionen.
Beitrag01.03.2019 um 16:31 (UTC)    
Titel:

teddy-sunny hat Folgendes geschrieben:
metzgerei-sittel hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich kann meine Seiten leider immer noch nicht editieren. Weiss jemand vielleicht wieso?

Gruss Carsten


@Karsten: Cokie und Cache leeren hilft, geht ganz einfach unter Internetoptionen.


@teddy-sunny: funktioniert wieder. Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss Carsten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de