Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Sieht alles super aus. Nur schade das die Köpfe abgeschnitten sind.

Aber alles super Sache.
______________

Beitrag04.10.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

*hust* Ist ja nur im Original genauso *hust*
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag04.10.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
*hust* Ist ja nur im Original genauso *hust*


jap, aber die Grafiken sind auch direkt am Rand.
______________

Beitrag05.10.2010 um 07:40 (UTC)    
Titel:

Zitat:
jap, aber die Grafiken sind auch direkt am Rand.


die Grafiken auf der Seite von Andreas kommen auch noch an den Rand,
bloss muss die Seite erst Werbefrei gemacht werden. Das sollte gratis
gehen da er ein Moderator ist.


lg
Jonas
Beitrag05.10.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Gefällt mir echt gut, interessanter Inhalt, sehr gut aufbereitet. Leider die Sidebar auf der Startseite etwas zuuu hell und deshalb schlecht lesbar, vielleicht ein bischen dunkler machen?

Sonst ist das Design schön, kommt mir ja irgendwie bekannt vor Shocked Very Happy

!!TOLL!!
LG Tom
______________
Beitrag05.10.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hi,
die Seite ist eigentlich ganz gut, dennoch gefällt mir die Tatsache nicht, dass die
sogenannte "Fanseite" lediglich über alte Zeiten vom Baukasten informiert.
Ich meine damit:
Wie sah das Forum früher aus?
History.
Ex Moderatoren.
Ex Spammer.
Ex Forenlegenden
Seiten die Geschichte schrieben.
Screenshots vom früheren Baukasten

Ist ja alles schön und gut, aber es heisst, es sei eine Fanseite und nicht eine
History Seite des Baukastens.

Für mich gehört da noch mehr Gegenwart und Zukunft ins Paket! Ist zur Zeit zuviel
Schnee von gestern!

Gruss
Riki
Beitrag05.10.2010 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
@ riki-designs: Für den Anfang wurde erstmal alles aufgefasst, wie der HPBK enstanden ist. Neues wird natürlich in den nächsten Wochen nachfolgen.

Als "Zukunft" ist evtl. ein Newsletter, Forum Blickpunkt, sowie einige Interviews geplant. Wink


Zurzeit sind es leider noch 10-12 Besucher, wo die neue Homepage anzieht, mal schauen, ob da noch mehr kommen. Very Happy

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag21.12.2010 um 20:03 (UTC)    
Titel:

So, habe noch mehr recherchiert und in der Geschichte des HPBKs "geblättert".
Spätestens ein einem Monat gibts dann das Update für die HPBK-Fansite. Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag13.01.2011 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Hi,
kleine Anküdigung: Am 15.Februar 2011 gibts das Update der HPBK-Fansite. Wink

Bis dahin,
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag17.01.2011 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Bin mal gespannt was so dazu kommt ;D
Oder wird das Design erneuert?

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag17.01.2011 um 22:01 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt was so dazu kommt ;D
Oder wird das Design erneuert?

Gruß
Camiyo


Also am Design wird eher weniger was verändert. Es ist mehr der Inhalt und die Content-Struktur die erneuert/ erweitert wird. Wink

Einfach überraschen lassen. Very Happy

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag20.01.2011 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Hi,
kleine Änderung: Das Update wird auf 1. März verschoben, da noch weitere Extras, sowie weiterer Inhalt für die Website folgt/ geschrieben werden muss.

Also Kopf hoch! Dafür gibts ein größeres Update! Wink

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag12.06.2019 um 19:08 (UTC)    
Titel:

hpbk-fansite.de.tl sucht einen neuen Betreiber!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Betreiber für die hpbk-fansite.de.tl.
Wenn Du/ Ihr Lust habt, die Geschichte des Homepage-Baukasten fortzuschreiben oder bisherige Inhalte zu warten, freue ich mich auf eine Privatnachricht hier im Forum!

Mehr Informationen auch hier: https://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=146794
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 12.06.2019, 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de