Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.07.2019 um 07:48 (UTC)    
Titel: Wenn ich Design ändere funktioniert Hp nicht mehr

Hallo,

Ich bin recht neu hier und hab momentan das Problem, dass, sobald ich etwas im Design ändere die Homepage nur mehr leer ladet. Woran könnte das liegen?
Außerdem finde ich es schlecht, dass, wenn man seine Homepage löscht, mit der gleichen E-Mail Adresse nicht eine neue Homepage eröffnen kann.

LG Martin
Beitrag29.07.2019 um 08:01 (UTC)    
Titel: Re: Wenn ich Design ändere funktioniert Hp nicht mehr

myjerseyworld-trip hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Ich bin recht neu hier und hab momentan das Problem, dass, sobald ich etwas im Design ändere die Homepage nur mehr leer ladet. Woran könnte das liegen?
Außerdem finde ich es schlecht, dass, wenn man seine Homepage löscht, mit der gleichen E-Mail Adresse nicht eine neue Homepage eröffnen kann.

LG Martin


Erst dachte ich es liegt am Browser, aber es funktioniert weder auf firefox noch auf google Chrome. Komischer Weise funktioniert es am Tablet jedoch die normale Ansicht, nicht die Mobile Version.
Hat Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?


Zuletzt bearbeitet von myjerseyworld-trip am 29.07.2019, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de