Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.10.2019 um 08:34 (UTC)    
Titel: Unsere Adresse hat sich geändert!

Hallo liebe Baukasten-Nutzer,

wir haben unser Büro umgezogen!

Unsere neue Adresse ist daher die:
webme GmbH
Rednitzstraße 18
90449 Nürnberg

Wir haben die Adresse im Impressum, in Mail-Signaturen etc. angepasst.

Falls es euch interessiert, so sieht es aktuell in unserem neuen Büro aus:
https://img.webme.com/pic/b/blochmann/Office.jpeg

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 21.10.2019, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.10.2019 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Very Happy na dann mal gutes Gelingen in den neuen Räumen


______________
mfG design-globe
Beitrag28.10.2019 um 20:25 (UTC)    
Titel:

alles gute zum Umzug und frohes schaffen in der neuen Umgebung!Viel Spaß Very Happy
Beitrag03.11.2019 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Ist zwar alles ganz nett, doch wenn ihr wenigstens im Punkt "Benutzerfreundlichkeit" etwas ändern würdet, dann wäre das ganz toll. Ich habe diesbezüglich mit Herrn Lochmann vor 3 Jahren einen ausgiebigen Gedankenaustausch (Telefonat) geführt.

Bis zum heutigen Tag wurde trotz Zusicherung der Umsetzung NICHT einen Handschlag getan.

Im Nachhinein war die "Zusicherung" ein Abwimmeln. Mehr nicht.

Schade!
Beitrag04.11.2019 um 16:21 (UTC)    
Titel: Neues Büro

Sieht verdammt gut aus! Very Happy
Beitrag04.11.2019 um 17:34 (UTC)    
Titel: jetzt gemerkt

Alles gute zum Umzug rednitzstr ist des ned in Eibach drüben !

toi toi toi
______________
EMGE55
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de