Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.02.2020 um 01:17 (UTC)    
Titel: Kann keine Funktionen wählen

Hallo,

wenn ich einen neuen Menüpunkt erstelle auf meiner HP, kann ich die Schriftart etc. nicht auswählen.
Ich kann zwar auswählen, aber sobald ich dann schreibe, ist alles wieder auf einfach.
Oder ich erstelle, wie gerade, einen neuen Punkt, das Geschrieben ist akkurat untereinander und in der Ansicht, also in der Fertigstellung nicht mehr.

Bitte bei Erklärungen berücksichtigen, das ich absoluter Laie bin.

Viele Grüße
Silke


Zuletzt bearbeitet von diehalsbandwerkstatt am 02.02.2020, 02:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.02.2020 um 22:55 (UTC)    
Titel:

Ok, Forum ist nur noch Deko?
Dann frage ich mal woanders.
Beitrag14.02.2020 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Jo, außer das ein Depp namens Ui mir nun das Gästebuch vollspammen möchte, gab es keine Reaktion, naa, immerhin etwas Laughing Laughing .


Zuletzt bearbeitet von diehalsbandwerkstatt am 14.02.2020, 22:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de