Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2020 um 15:35 (UTC)    
Titel: Mein You Tube Kanal einbinden

Wie kann ich mein YouTube Kanal in meine Seite einbinden?

Könnt ihr mir dabei helfen Shocked
Beitrag02.04.2020 um 14:16 (UTC)    
Titel: Eigenen Y-Kanal einbinden

Ich bin zwar kein Y-Kanalbetreiber, aber im Normalfall kann der eigene Y-Kanal über das "Extra Links" in die eigene Webseite eingebunden werden; wenn eine kostenlose und/oder werbefreie Webseite vertraglich vereinbart wurde; "Premium pro Paket" hat andere Regeln und Möglichkeiten, die nur "Premium pro Paket Webseitenbetreiber" beantworten können.

Eine Möglichkeit ist das "Extra Links".
Wenn das geöffnet ist, dort "Link editieren" öffnen;

In dem Beschreibungsfeld den "eigenen Y-Kanal-Link" in das zweite Feld von oben einfügen (kopierter Link oder Direkteingabe des Links);

darüber den Name reinschreiben, der in der veröffentlichten "Linkliste" auf der Webseite erscheinen soll (wie: name.y...com);

im unteren Schreibfeld eine kurze oder lange Beschreibung zu dem Y-Kanal-Link schreiben;

WICHTIG: ich bemerkte, daß alle drei Schreibfelder beschriftet sein müssen, damit der Link aktiviert wird;

nun "Link aktivieren" wählen; — der Link ist nun "online" und kann jederzeit selbst besucht werden.
______________
fen-epilog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de