Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2018 um 12:51 (UTC)    
Titel: DSGVO

Darf man Youtube Videos noch einbauen ohne die DSGVO zu verletzen?
Beitrag29.05.2018 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Ja klar, du musst halt in deiner Datenschutzerklärung entsprechend darauf hinweisen. Wink
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträg, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
Beitrag13.08.2020 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Ja, ist grundsätzlich erlaubt. Allerdings würde ich dir empfehlen, im Vorhinein noch etwas zu recherchieren, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um dies auf legalem Weg zu tun Smile Am besten funktioniert es aber meiner Meinung nach über Framing.
MfG Nina
Beitrag14.08.2020 um 15:18 (UTC)    
Titel:

thecreativecreator hat Folgendes geschrieben:
Ja, ist grundsätzlich erlaubt. Allerdings würde ich dir empfehlen, im Vorhinein noch etwas zu recherchieren, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um dies auf legalem Weg zu tun Smile Am besten funktioniert es aber meiner Meinung nach über Framing.
MfG Nina


Thread von 2018 - schon bemerkt Question Question Question
______________
mfG design-globe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de