Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2020 um 17:58 (UTC)    
Titel: Google Search Console

Hallo, ich möchte meine Website bei Google Search Console eintragen.
Dazu bekomme ich einen entsprechenden Link den ich auf der Homepage hochladen soll.
Bloß wo?
Wo wird dieser Link eingetragen bzw. hochgeladen?
Vielen Dank im Voraus für jegliche Tips.
LG
Jadewa
Beitrag19.08.2020 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Hallo
Unter Extras meta aktivieren.
Dann dort reinkopieren.
______________

Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor ist umgezogen:
https://schriftsteller-stefansen.bk.tl/
Beitrag28.08.2020 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank Christian,
ich habe es nun auf verschiedene Weisen versucht. Das Meta ist aktiviert. Der Link oben bei Beschreibung deiner Website eingetragen. Verschiede Schlagwörter angegeben. Und auf Speichern geklickt. Bei Google Search Konsole auf Bestätigen - FEHLERMELDUNG - Was mache ich falsch.
Der Link wurde nicht gefunden.
Ein weiterer Meta Link den ich direkt aus der Konsole kopiert habe, kommt die Meldung dass die Formatierung nicht stimmt.
Ich habe nun schon so viel Zeit in das Ganze investiert, und komme einfach nicht weiter Crying or Very sad
Danke für weitere Hilfe
Jadewa
Beitrag28.08.2020 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Die googleverifikation muß in das Extra meta rein
______________

Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor ist umgezogen:
https://schriftsteller-stefansen.bk.tl/
Beitrag28.08.2020 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ja - aber da habe ich es doch drin....
es funktioniert nicht Sad
Beitrag29.08.2020 um 04:34 (UTC)    
Titel:

Habs gerade mit mit meiner alten Homepage getestet:

Der Eintrag

Code:
<meta name="google-site-verification" content="deincontent">


muß im Extra <head> rein VOR <style type="text/css"> <!-- sein
______________

Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor ist umgezogen:
https://schriftsteller-stefansen.bk.tl/
Beitrag29.08.2020 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Super, das mit dem Extra -Head- hat nun geklappt ! meta link ist eingetragen, aktiviert und bestätigt. Smile Vielen herzlichen Dank.
Was muss dann jetzt nochmal unter dem Extra -Meta- rein?
Gehört hier auch ein Link rein?
Im ersten Feld - Beschreibung Deiner Website -
?
Vielen vielen Dank
LG
Jadewa
Beitrag29.08.2020 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Muß nichts mehr rein
______________

Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor ist umgezogen:
https://schriftsteller-stefansen.bk.tl/
Beitrag30.08.2020 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Danke!
Die Suche nach Schlagwörter wäre mir allerdings besonders wichtig. Meine Seite wird angezeigt, wenn ich diese namentlich suche . Wenn ich allerdings nur z. B.
Yoga in (Ort) suche, taucht meine Homepage in Google erst bei Seite 9 auf. Das war auch schon so bevor ich mich bei Google Search Konsole mit den meta Daten habe eintragen lassen - und das ist immer noch so.
Wie komme ich da weiter nach vorne?
Vielen Dank weiterhin Embarassed
Beitrag01.09.2020 um 04:47 (UTC)    
Titel:

Einfach auf der Startseite die gewünschten Suchbegriffe im Text benutzen.

Früher konnte man in die meta Suchkeys einbauen. Google benutzt sie aber nicht mehr.
______________

Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor ist umgezogen:
https://schriftsteller-stefansen.bk.tl/
Beitrag02.09.2020 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Mein Interesse gilt von Anfang an, dass meine Homepage bei bestimmten Schlagwörtern auf Google gesucht und gefunden wird, bzw. vor allem weiter nach vorne rückt. Bis vor kurzem war ich noch auf Seite 9oder10. Nachdem ich Extra auf Premium umgestellt habe und mich nun endlich auf Google Search Konsole im Head eingetragen habe bin ich nun allerdings bei dieser Schlagwörter Suche rausgeflogen.
Woran liegt das?
Meine Schlagwörter habe ich auf der Start-Seite in weiss auf weissem Hintergrund eingebettet.
Beitrag03.09.2020 um 05:55 (UTC)    
Titel:

Das ist der Fehler. Google mag das nicht unsichtbare Wörter.
______________

Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor ist umgezogen:
https://schriftsteller-stefansen.bk.tl/
Beitrag03.09.2020 um 12:19 (UTC)    
Titel:

OK - das ist interessant. Habe die Schlagwörter sichtbar gemacht und bin gleich wieder auf Seite 9 gelandet. Das ist schon mal gut - Danke - Jetzt sollte ich nur noch wissen wie ich hier bei Google weiter nach vorne komme.
Kann ich noch was tun, um meine Seite weiter nach vorne zu bringen?
HERZLICHEN DANK im voraus
Jadewa
Beitrag03.09.2020 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Laut Google mindestens 1000 Wörter auf die Startseite
meta Description - also eine Beschreibung, die bei Google angezeigt wird,
Dann die sitemap.xml erstellen und bei Google Console hochladen
In Google Console Scrawling "beantragen"
______________

Christian Thomas Stefansen - Freier Buch- und Drehbuchautor ist umgezogen:
https://schriftsteller-stefansen.bk.tl/
Beitrag03.09.2020 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!!!
meta Deskription hab ich,
das andere versteh ich noch nicht - werde ich googeln.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe ist das mit den 1000 Wörter auf der StartSeite- zumal meine Mitstreiter auf den ersten Seiten auf Ihrer StartSeite zum Teil nur 4-5 Sätze und weniger stehen haben....
Ich bleib mal dran Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de